NEC PCI to USB Open Host Controller

Diskutiere NEC PCI to USB Open Host Controller im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bin schon seit ein paar Stunden am googlen nach einem Treiber, aber ich weiß einfach nit weiter. Seitdem ich XP neuinstalliert habe, finde...
  • NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #1
I

iggi31

Threadstarter
Hallo,

bin schon seit ein paar Stunden am googlen nach einem Treiber, aber ich weiß einfach nit weiter. Seitdem ich XP neuinstalliert habe, finde ich keine Treiber für meine USB 2 Card. Kennt ihr obiges Problem, gibt soviele THreads bei google zu diesem Thema, aber irgendwie hilft dat alles net...

• NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #2
vespa

vespa

sckick mal deine mail-addi per pm, kann ich dir den treiber zu mailen.

vespa

• NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #3
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Handelt es sich um eine PCI Karte mit 5 Anschlüssen (4x extern, 1x intern)?
Habe eine NEC PCI zu USB...... Siehe Bild eingebaut und auch noch wo den Treiber dazu ich schau mal schnell.

Erli :cool

Habe das Teil gefunden.
Schick mir eine PM, dann schicke ich dir den Treiber ca. 0,5 MB

Anhänge

• NEC PCI USB Card im Gerätemanager.jpg
    NEC PCI USB Card im Gerätemanager.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 2.721
Zuletzt bearbeitet:
  • NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #4
M

mahilo

Habe eine NEC PCI zu USB...... Siehe Bild eingebaut und auch noch wo den Treiber dazu ich schau mal schnell.

Habe das Teil gefunden.
HI sind die treiber für vista auch wenn ja kannste mir die schicken
:aah

• NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #5
T

Tom Haasy

Hallo,
Ich habe auch das Problem mit der Installation unter Vista
könnt ihr mir bitte helfen ?
Gruß Tom

• NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #6
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Hallo,
Ich habe auch das Problem mit der Installation unter Vista
könnt ihr mir bitte helfen ?
Gruß Tom

Nein, tut mir leid. Ist doch schon etwas älter, sind nur XP Treiber dabei. :nachdenklich
Sorry :sorry

• NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #7
P

peter 28

hallo
ich habe das gleiche problem wie iggi31 bekomme keinen treiber für nec pci zu usb open host-controller habe gesehen das du Erli den hast habe dir auch schon ne pn geschickt mit e-mail adresse wäre nett wenn du mir die treiber schicken würdest bin am verzweifeln hänge schon 3 tage dran danke

• NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #8
T

Tom Haasy

Hi,
wenn Windows nach Treibern fragt lasst einfach unter c:windows suchen
hat bei mir gefunzt ,
lg Tom

• NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #9
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
hallo
ich habe das gleiche problem wie iggi31 bekomme keinen treiber für nec pci zu usb open host-controller habe gesehen das du Erli den hast habe dir auch schon ne pn geschickt mit e-mail adresse wäre nett wenn du mir die treiber schicken würdest bin am verzweifeln hänge schon 3 tage dran danke

Du hast eine PN

• NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #10
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team

Habe das Teil gefunden.

Da ich immer wieder Anfragen per PN bekomme, die ich gerne beantworte, möchte ich dennoch eine leichtere Möglichkeit schaffen an die Treiber zu kommen.
Unter dem Link findet der suchende die bei meiner Usb Card beigelegten Treiber für den PCI Port. Diese Treiber funktionieren bis einschließlich Windows XP.
Ich weiß nicht ob die Treiber auch unter MS Vista funktionieren :confused
Ich übernehme keine Garantie für die übermittelten Treiber! Als sie meinen Rechner verlassen haben, waren sie virenfrei!

Ach so hier noch der LINK

Viel Erfolg mit dem Treiber :up
(Möge er eure Probleme lösen starwars.gif)

Erli :spieler

Zuletzt bearbeitet:
  • NEC PCI to USB Open Host Controller Beitrag #11
M

mahilo

Da ich immer wieder Anfragen per PN bekomme, die ich gerne beantworte, möchte ich dennoch eine leichtere Möglichkeit schaffen an die Treiber zu kommen.
Unter dem Link findet der suchende die bei meiner Usb Card beigelegten Treiber für den PCI Port. Diese Treiber funktionieren bis einschließlich Windows XP.
Ich weiß nicht ob die Treiber auch unter MS Vista funktionieren :confused
Ich übernehme keine Garantie für die übermittelten Treiber! Als sie meinen Rechner verlassen haben, waren sie virenfrei!

Ach so hier noch der LINK

Viel Erfolg mit dem Treiber :up
(Möge er eure Probleme lösen Anhang anzeigen 25987)

Erli :spieler
Der XP treiber geht unter vista nicht :-(

Thema:

NEC PCI to USB Open Host Controller - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
GELÖST USB3 nach Neuinstallation von Windows 8.1 unbrauchbar: Hallo Leute, [GELÖST] hat von Euch zufällig jemand eine Delock/Renesas uPD72020x unter Win 8.1 (64 Bit) erfolgreich am Laufen? Nach einer...
Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
Sucheingaben

NEC PCI-zu-USB Open Host-Controller

,

usb 2.0 driver windows 98 nec pci

,

,
ali pci zu usb open host controller
, Intel 82371ABEBMB PIIX4 USBWindows 95 treiber , nec pci in usb treiber, nec pci usb treiber, nec pci to usb host controller 2007, nec pci usb 2.0 card driver, win 98 nec usb open host controller
Oben