Nec Cromaclear Relisys 786

Diskutiere Nec Cromaclear Relisys 786 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hilfe! Mein Monitor am anderen Rechner macht nur 90Hz @1024x786. Unter Windows macht der da 100Hz. Ich hab leider kein Handbuch. Kennt einer...
M

morpheus2051

Threadstarter
Hilfe! Mein Monitor am anderen Rechner macht nur 90Hz @1024x786. Unter Windows macht der da 100Hz. Ich hab leider kein Handbuch. Kennt einer zufällig die Syncronisationsraten?

Ist ein Nec Cromaclear Relisys 786

Danke

Thema:

Nec Cromaclear Relisys 786

Nec Cromaclear Relisys 786 - Ähnliche Themen

GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Europa Universalis startet nicht: Hallo Ich habe Europa Universalis über Microsoft gekauft unter herunter geladen (die vollständige Version mit allen DLCs) Sobald ich den...
So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10: Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Oben