Neben CPU-Z erscheint nun auch GPU-Z [Für GraKa's]

Diskutiere Neben CPU-Z erscheint nun auch GPU-Z [Für GraKa's] im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen 05.10.2007 17:51 Uhr - W1zzard, der Programmierer von Atitool, hat nun ein weiteres Grafikkartentool veröffentlicht: GPU-Z...
G

Gnomeye

Gast
Hallo zusammen

05.10.2007 17:51 Uhr - W1zzard, der Programmierer von Atitool, hat nun ein weiteres Grafikkartentool veröffentlicht: GPU-Z. Ähnlich wie CPU-Z für Prozessor und Speicher, zeigt GPU-Z alle nur erdenklichen Angaben der verbauten Grafikkarte an. Außerdem lassen sich die Einstellungen validieren und hochladen.

Da sich das Tool in einer sehr frühen Beta-Phase befindet, kann es bei einigen Grafikkarten zu unvollständigen Angaben kommen. Den Link zum Download finden Sie unter Links zum Thema. Sollten sie Bugs oder Fehler entdecken, können Sie diese im Forum von PCGH Extreme posten. Einen Link zum entsprechenden Thread befindet sich ebenfalls unter Links zum Thema.

Quelle:PCGamesHardware.de

Download

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neben CPU-Z erscheint nun auch GPU-Z [Für GraKa's]

Neben CPU-Z erscheint nun auch GPU-Z [Für GraKa's] - Ähnliche Themen

• Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?

Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?: Gibts hierzu offizielle Infos von MS? Ich frage mich, ob Treiber beim Schnellstart von Windows 8 und 10 in die Ruhezustandsdatei gelangen. Kernel...
  • Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!: Hallo, bei der Anmeldung bei meinem MS-Konto bekam ich den Hinweis, dass unter der angegebenen Mailadresse ein weiteres Konto existiere, nämlich...
  • GELÖST SSD neben / über / unter HDD oder GK - droht Gefahr?

GELÖST SSD neben / über / unter HDD oder GK - droht Gefahr?: . Ich laß letztens, dass HDDs mit ihrer Magnetisierung Einfluß auf SSDs haben können. Gibt es also Bereiche im PC, wo man eine SSD besser nicht...
  • Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren

Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren: Hallo, wenn ich Alt, Steuerung, Shift etc klicke erscheint dies neben dem Cursor. Wenn ich mit Photoshop arbeite nervt das gewaltig und es...
  • Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?