NDR: Deutsche Sesamstraße vorerst nicht in HDTV

Diskutiere NDR: Deutsche Sesamstraße vorerst nicht in HDTV im IT-News Forum im Bereich IT-News; In der vergangenen Woche wurde angekündigt, dass die Kinderfernsehserie "Sesame Street" ab August 2008 in HDTV-Qualität ausgestrahlt werden wird...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif
In der vergangenen Woche wurde angekündigt, dass die Kinderfernsehserie "Sesame Street" ab August 2008 in HDTV-Qualität ausgestrahlt werden wird. In Deutschland - genauer gesagt in der "Sesamstraße" - wird davon in absehbarer Zeit nichts zu sehen sein, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) gegenüber Golem.de bestätigte.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Andy

Andy

Administrator
Team
Die meisten HDTV Inhalte bei uns (z.B. bei PREMIERE) sind eh künstlich hochgerechnet, von daher bringt es im Moment eh nichts :flenn

C

cc-max

wodurch die bildqualitaet nicht geade steigt und pro7 und sat1 haben hdtv sendungen ja eh eingestellt:flenn

Thema:

NDR: Deutsche Sesamstraße vorerst nicht in HDTV

NDR: Deutsche Sesamstraße vorerst nicht in HDTV - Ähnliche Themen

• Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack"

Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack": Hallo, Ich habe ein Problem , umzwar werden bei mir seit geraumer Zeit Updates nicht mehr installiert , weil es ~Zitat Windows "Fehlgeschlagen"...
  • Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach...
  • alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?
  • Snowden bestätigt im Interview mit dem NDR, dass die NSA Jede Person immer ausfindig

Snowden bestätigt im Interview mit dem NDR, dass die NSA Jede Person immer ausfindig : Der wohl derzeit meistgesuchte Mann der Welt, Edward Snowden, der als Aufdecker der NSA-Schnüffelaffäre gilt, hat in einem gestern vom...
  • Exchange 2000 NDR Customizen

Exchange 2000 NDR Customizen: Hi Leute wie kann ich den NDR (NON Delivery Report) von meinem Exchange 2000 bearbeiten?