NBC verteilt Inhalte per Peer-To-Peer-Verfahren

Diskutiere NBC verteilt Inhalte per Peer-To-Peer-Verfahren im IT-News Forum im Bereich IT-News; NBC will seine TV-Inhalte künftig per Peer-To-Peer-Verfahren (P2P) verteilen. Dazu nutzt der Sender die Software des amerikanischen Unternehmens...
copy02

copy02

News Master
Team
NBC will seine TV-Inhalte künftig per Peer-To-Peer-Verfahren (P2P) verteilen. Dazu nutzt der Sender die Software des amerikanischen Unternehmens Pando Networks. Zuschauer können sich über die Seite NBC Direct Sendungen des Fernsehsenders herunterladen, darunter Folgen von Serien wie "The A-Team" oder "Miami Vice" sowie Episoden der Shows von Conan O'Brian und Jay Leno.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

DiableNoir

DiableNoir

Sehr gute Idee. Es wird Zeit, dass auch mal wieder die vielen legalen Möglichkeiten von P2P-Netzen hervorgehoben werden. :up

C

cc-max

Sehr gute Idee. Es wird Zeit, dass auch mal wieder die vielen legalen Möglichkeiten von P2P-Netzen hervorgehoben werden. :up
Ich lade die FreewareDVD immer als torrent herunter, ebenso wie meine Aufnahmen bei onlinetvrecorder.com und linuxdistributionen usw..........

S

Smilodon

Ich lade die FreewareDVD immer als torrent herunter, ebenso wie meine Aufnahmen bei onlinetvrecorder.com und linuxdistributionen usw..........
ich bevorzuge beim otr die Mirrors. Sonst lade ich viel von FTP's nur Linux distributionen ziehe ich mir übers Torrent-Netzwerk.

MfG Smilodon

Thema:

NBC verteilt Inhalte per Peer-To-Peer-Verfahren

NBC verteilt Inhalte per Peer-To-Peer-Verfahren - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt

Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt: Die einen warten lieber einen Moment bis diverse Funktionen für Windows 10 als offiziell lauffähig in einem Public Release verteilt werden, aber...
  • Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update

Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update: So mancher hat nun auf die offizielle Verteilung der vormals als Spring Creators Update benannten Windows 10 Version 1803 gewartet und nun ist sie...
  • News: NBC erneut von Hackern angegriffen - Emisoft warnt vor Malware-Verbreitung

News: NBC erneut von Hackern angegriffen - Emisoft warnt vor Malware-Verbreitung: Sicherheitsexperten von Emsisoft gaben in einer nächtlichen Eilmeldung eine Warnung vor neuerlich eingeschleustem Schadcode beim bekannten...
  • NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal

NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...