GELÖST Navison Clickonce installer geht nicht

Diskutiere Navison Clickonce installer geht nicht im Windows Server 2012 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo liebe Gemeinde, da ich mich erst seit kurzem mit dem Thema Windows Server auseinander setze hier mal eine kleine Frage: Und zwar haben wir...
W

winfan

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo liebe Gemeinde,

da ich mich erst seit kurzem mit dem Thema Windows Server auseinander setze hier mal eine kleine Frage:

Und zwar haben wir Navision am laufen. Eine Verbindung ist über den lokal installierten Client möglich und auch über den Client auf dem Server selbst (via RemoteDesktop).

Sobald man aber den Clickonce installer verwendet bekommt man die angehängte Fehlermeldung.

Kann mir jemand eine Lösung des Problems geben?

Danke schon mal und ein schönes Wochenende.
winfan

Anhänge

Thema:

Navison Clickonce installer geht nicht

Navison Clickonce installer geht nicht - Ähnliche Themen

• auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr (warum auch...
  • Visual Studio 2017 Installer Update Fehler

Visual Studio 2017 Installer Update Fehler: Hallo, ich bekomme einen Fehler beim Updaten: "Die Dateien können nicht am Zielspeicherort installiert werden. Fehler: Der Ordner C:\Program...
  • Visual Studio Installer Update Fehler

Visual Studio Installer Update Fehler: Hallo, ich bekomme einen Fehler beim Updaten: "Die Dateien können nicht am Zielspeicherort installiert werden. Fehler: Der Ordner C:\Program...
  • Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen...
  • Microsoft Visual C++ 2015-2019 kann nicht install. werden

Microsoft Visual C++ 2015-2019 kann nicht install. werden: Hi liebe Community, ich habe Vorgestern mein Windows neu aufgesetzt. Leider bekommen ich nun bei der Installation von neuen Programmen den...