Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg!

Diskutiere Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! habe mal mit tune up 2007 einige veränderungen vorgenommen, ....nach einem neustart lädt die taskleiste 1 min lang, und im arbeitsplatz und...
  • Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #1
T

talawah

Threadstarter
hi!

habe mal mit tune up 2007 einige veränderungen vorgenommen, ....nach einem neustart lädt die taskleiste 1 min lang, und im arbeitsplatz und allen anderen fenstern gibt es links die navi leiste nicht mehr mit den schnellverknüpfungen und der "details"sparte.

habe den punkt für die navi leiste auch wieder deaktiviert, aber keine veränderung.

wie kann ich dies beheben???:flenn

• Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #2
Schard

Schard

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte "Allgemein" wählen -> "Allgemeine Aufgaben in Ordnern zeigen" auswählen -> übernemen -> schließen -> fertig.

MfG Schard

• Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #3
P

peacemaker germany

Gast
Willkommen on Board

Hast du es mal mit dem - Rescue Center - von Tune up versucht , da kannst du veränderungen wieder rückgäning machen .

• Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #4
T

talawah

Threadstarter
DANKE SCHARD!

@peacemaker: ja das mit dem rescue center hab ich versucht, aber leider erfolglos , wie gesagt.

die taskleiste lädt immernoch sehr verzögert und die programme im tray neben der uhr erscheinen auch dann erst, vorher war das anders :wacko :confused

• Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #5
Schard

Schard

Hm, ja - wie auch immer.
Mein Weg funktioniert 100%ig.

:p

-----------------

Okay. ;-) Sach ich ja...

:bitte :spam

-----------------

Das mit der Zeitverzögerung beim booten liegt dann wohl anTune Up... musste mal in den Einstellungen die rausnehmen, die du nicht brauchst, dann fährt der auch schneller hoch. Sonst verzichte doch auf das Programm.

• Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #6
T

tyfoo

Da dein Weg scheinte zu funktionieren, das Problem mit der Verzögerung besteht ja aber leider weiterhin...
Gruß, Stefan

• Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #7
Michel

Michel

Da dein Weg scheinte zu funktionieren, das Problem mit der Verzögerung besteht ja aber leider weiterhin...
Gruß, Stefan

Dann hat TuneUp bei dir wohl die gewünschte Wirkung - das Tunen - verfehlt und die beim Systemstart ladenden Hintergrundanwendungen brauchen jetzt länger als vorher.

Hast du irgendwelche Einstellungen gesetzt, wo TuneUp schon warnt, dass das Hochfahren dann länger dauern könnte?

Ansonsten: Festplatte defragmentieren und dann im TuneUp mal RegistryDefrag durchführen, das bringt gerade bei älteren Systemen häufig einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub beim StartUp.

• Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #8
T

talawah

Threadstarter
ne gewarnt hat der mich vor nichts :wacko :blink

und mein system ist sehr neu, core 2 duo 2gb ram etc.

windows war bis dahin sehr sauber...

• Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #9
T

talawah

Threadstarter
weiss denn keiner etwas :flenn

Thema:

Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg!

Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Windows 10 Insider Build 15046 kommt mit optischen Neuerungen sowie vielen Bugfixes: Microsoft stellt seinen Insidern noch kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur...
Oben