Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg!

Diskutiere Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! habe mal mit tune up 2007 einige veränderungen vorgenommen, ....nach einem neustart lädt die taskleiste 1 min lang, und im arbeitsplatz und...

talawah

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
4
hi!

habe mal mit tune up 2007 einige veränderungen vorgenommen, ....nach einem neustart lädt die taskleiste 1 min lang, und im arbeitsplatz und allen anderen fenstern gibt es links die navi leiste nicht mehr mit den schnellverknüpfungen und der "details"sparte.

habe den punkt für die navi leiste auch wieder deaktiviert, aber keine veränderung.

wie kann ich dies beheben???:flenn
 

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
720
Ort
Hannover
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte "Allgemein" wählen -> "Allgemeine Aufgaben in Ordnern zeigen" auswählen -> übernemen -> schließen -> fertig.

MfG Schard
 
P

peacemaker germany

Gast
Willkommen on Board

Hast du es mal mit dem - Rescue Center - von Tune up versucht , da kannst du veränderungen wieder rückgäning machen .
 

talawah

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
4
DANKE SCHARD!

@peacemaker: ja das mit dem rescue center hab ich versucht, aber leider erfolglos , wie gesagt.

die taskleiste lädt immernoch sehr verzögert und die programme im tray neben der uhr erscheinen auch dann erst, vorher war das anders :wacko :confused
 

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
720
Ort
Hannover
Hm, ja - wie auch immer.
Mein Weg funktioniert 100%ig.

:p

-----------------


Okay. ;-) Sach ich ja...

:bitte :spam


-----------------

Das mit der Zeitverzögerung beim booten liegt dann wohl anTune Up... musste mal in den Einstellungen die rausnehmen, die du nicht brauchst, dann fährt der auch schneller hoch. Sonst verzichte doch auf das Programm.
 

tyfoo

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
23
Alter
30
Ort
Bremen
Da dein Weg scheinte zu funktionieren, das Problem mit der Verzögerung besteht ja aber leider weiterhin...
Gruß, Stefan
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Da dein Weg scheinte zu funktionieren, das Problem mit der Verzögerung besteht ja aber leider weiterhin...
Gruß, Stefan

Dann hat TuneUp bei dir wohl die gewünschte Wirkung - das Tunen - verfehlt und die beim Systemstart ladenden Hintergrundanwendungen brauchen jetzt länger als vorher.

Hast du irgendwelche Einstellungen gesetzt, wo TuneUp schon warnt, dass das Hochfahren dann länger dauern könnte?

Ansonsten: Festplatte defragmentieren und dann im TuneUp mal RegistryDefrag durchführen, das bringt gerade bei älteren Systemen häufig einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub beim StartUp.
 

talawah

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
4
ne gewarnt hat der mich vor nichts :wacko :blink

und mein system ist sehr neu, core 2 duo 2gb ram etc.

windows war bis dahin sehr sauber...
 
Thema:

Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg!

Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 Probleme: Hi. Musste leider wegen meinen neuen Ryzen auf Windows 10 umsteigen, und wie nicht anders zu erwarten gibt es einige Probleme. 1. Neustart...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich vor ein paar Tagen versucht die Java-JDK-Version zu installieren. Leider muss bei dem Vorgang...
Oben