Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg!

Diskutiere Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi! habe mal mit tune up 2007 einige veränderungen vorgenommen, ....nach einem neustart lädt die taskleiste 1 min lang, und im arbeitsplatz und...
T

talawah

Threadstarter
hi!

habe mal mit tune up 2007 einige veränderungen vorgenommen, ....nach einem neustart lädt die taskleiste 1 min lang, und im arbeitsplatz und allen anderen fenstern gibt es links die navi leiste nicht mehr mit den schnellverknüpfungen und der "details"sparte.

habe den punkt für die navi leiste auch wieder deaktiviert, aber keine veränderung.

wie kann ich dies beheben???:flenn

Schard

Schard

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte "Allgemein" wählen -> "Allgemeine Aufgaben in Ordnern zeigen" auswählen -> übernemen -> schließen -> fertig.

MfG Schard

P

peacemaker germany

Gast
Willkommen on Board

Hast du es mal mit dem - Rescue Center - von Tune up versucht , da kannst du veränderungen wieder rückgäning machen .

T

talawah

Threadstarter
DANKE SCHARD!

@peacemaker: ja das mit dem rescue center hab ich versucht, aber leider erfolglos , wie gesagt.

die taskleiste lädt immernoch sehr verzögert und die programme im tray neben der uhr erscheinen auch dann erst, vorher war das anders :wacko :confused

Schard

Schard

Hm, ja - wie auch immer.
Mein Weg funktioniert 100%ig.

:p

-----------------

Okay. ;-) Sach ich ja...

:bitte :spam

-----------------

Das mit der Zeitverzögerung beim booten liegt dann wohl anTune Up... musste mal in den Einstellungen die rausnehmen, die du nicht brauchst, dann fährt der auch schneller hoch. Sonst verzichte doch auf das Programm.

T

tyfoo

Da dein Weg scheinte zu funktionieren, das Problem mit der Verzögerung besteht ja aber leider weiterhin...
Gruß, Stefan

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Da dein Weg scheinte zu funktionieren, das Problem mit der Verzögerung besteht ja aber leider weiterhin...
Gruß, Stefan
Dann hat TuneUp bei dir wohl die gewünschte Wirkung - das Tunen - verfehlt und die beim Systemstart ladenden Hintergrundanwendungen brauchen jetzt länger als vorher.

Hast du irgendwelche Einstellungen gesetzt, wo TuneUp schon warnt, dass das Hochfahren dann länger dauern könnte?

Ansonsten: Festplatte defragmentieren und dann im TuneUp mal RegistryDefrag durchführen, das bringt gerade bei älteren Systemen häufig einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub beim StartUp.

T

talawah

Threadstarter
ne gewarnt hat der mich vor nichts :wacko :blink

und mein system ist sehr neu, core 2 duo 2gb ram etc.

windows war bis dahin sehr sauber...

Thema:

Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg!

Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! - Ähnliche Themen

• Navigationsleiste in Access Programm verkrüppelt

Navigationsleiste in Access Programm verkrüppelt: Offensichtlich durch einen Wischer mit der Maus auf dem PC Bildschirm (kein Touch Screen) wurde die Navigationsleiste einer Access Anwendung auf...
  • Windows Explorer Navigationsleiste durcheinander

Windows Explorer Navigationsleiste durcheinander: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Nach dem Update auf windows 8.1 haben sich die Elemente im Navigationsbereich verschoben. Hier mal ein...
  • Neue Navigationsleiste

Neue Navigationsleiste: Neue Buttons in der Navigationsleiste? Habe ich hier einen Thread übersehen? :confused Naja, endlich kann man auf die zwei wichtigsten...
  • Feedback zur überarbeiteten Navigationsleiste

Feedback zur überarbeiteten Navigationsleiste: Feedback zur überarbeiteten Navigationsleiste bitte hier.
  • Navigationsleiste überarbeitet

Navigationsleiste überarbeitet: Die Navigationsleiste wurde etwas überarbeitet. Grund war die Tatsache, dass eigentlich schon länger mehrere neue Menüpunkte aufgenommen werden...