Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg!
Diskutiere Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi!
habe mal mit tune up 2007 einige veränderungen vorgenommen, ....nach einem neustart lädt die taskleiste 1 min lang, und im arbeitsplatz und...
-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #1
hi!
habe mal mit tune up 2007 einige veränderungen vorgenommen, ....nach einem neustart lädt die taskleiste 1 min lang, und im arbeitsplatz und allen anderen fenstern gibt es links die navi leiste nicht mehr mit den schnellverknüpfungen und der "details"sparte.
habe den punkt für die navi leiste auch wieder deaktiviert, aber keine veränderung.
wie kann ich dies beheben???

-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #2
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte "Allgemein" wählen -> "Allgemeine Aufgaben in Ordnern zeigen" auswählen -> übernemen -> schließen -> fertig.
MfG Schard
-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #3
Willkommen on Board
Hast du es mal mit dem - Rescue Center - von Tune up versucht , da kannst du veränderungen wieder rückgäning machen .
-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #4
DANKE SCHARD!
@peacemaker: ja das mit dem rescue center hab ich versucht, aber leider erfolglos , wie gesagt.
die taskleiste lädt immernoch sehr verzögert und die programme im tray neben der uhr erscheinen auch dann erst, vorher war das anders

-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #5
Hm, ja - wie auch immer.
Mein Weg funktioniert 100%ig.
-----------------
Okay.

Sach ich ja...
:bitte
-----------------
Das mit der Zeitverzögerung beim booten liegt dann wohl anTune Up... musste mal in den Einstellungen die rausnehmen, die du nicht brauchst, dann fährt der auch schneller hoch. Sonst verzichte doch auf das Programm.
-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #6
Da dein Weg scheinte zu funktionieren, das Problem mit der Verzögerung besteht ja aber leider weiterhin...
Gruß, Stefan
-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #7
Da dein Weg scheinte zu funktionieren, das Problem mit der Verzögerung besteht ja aber leider weiterhin...
Gruß, Stefan
Dann hat TuneUp bei dir wohl die gewünschte Wirkung - das Tunen - verfehlt und die beim Systemstart ladenden Hintergrundanwendungen brauchen jetzt länger als vorher.
Hast du irgendwelche Einstellungen gesetzt, wo TuneUp schon warnt, dass das Hochfahren dann länger dauern könnte?
Ansonsten: Festplatte defragmentieren und dann im TuneUp mal RegistryDefrag durchführen, das bringt gerade bei älteren Systemen häufig einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub beim StartUp.
-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #8
ne gewarnt hat der mich vor nichts
und mein system ist sehr neu, core 2 duo 2gb ram etc.
windows war bis dahin sehr sauber...
-
-
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg! Beitrag #9
weiss denn keiner etwas

Thema:
Navigationsleiste am linken Rand in den Fenstern weg!