Navigations-Apps für Windows 8

Diskutiere Navigations-Apps für Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich besitze ein Tablet Marke ACER iconia w511 mit dem Betriebssystem Windows 8. Gibt es dafür eine gute Navigations-App (mit Sprachausgabe), und...
G

Gast

Gast
Ich besitze ein Tablet Marke ACER iconia w511 mit dem Betriebssystem Windows 8. Gibt es dafür eine gute Navigations-App (mit Sprachausgabe), und wenn ja, wo und wie kann ich sie herunterladen?

Thema:

Navigations-Apps für Windows 8

Navigations-Apps für Windows 8 - Ähnliche Themen

• OneDrive is not appearing in Navigation Panel in Windows 10

OneDrive is not appearing in Navigation Panel in Windows 10: Hello everyone, I have a huge problem. Yesterday there was an icon of OneDrive - Personal on my navigation panel. Suddenly it disappeared...
  • Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht; Einstellung Fahrtr: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das...
  • wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim musikhöhren

wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim musikhöhren: ich habe unter der aktuellen win10-version immer wieder die probleme dass es mir nicht möglich ist, beim musikhöhren mit den multimedia...
  • Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt...
  • Windows Phone 8: kostenlose Navigations-Apps im Überblick

Windows Phone 8: kostenlose Navigations-Apps im Überblick: Moderne Smartphones werden mit immer besseren GPS-Satellitenempfängern ausgestattet, weshalb die Geräte immer öfter auch als Navigationsgeräte zum...