Navigation: OSM-Karten importieren

Diskutiere Navigation: OSM-Karten importieren im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Karten importieren auf Navi-Geräten? und da speziell von OSM-Karten? Ich habe von "Computerteddy" eine...
P

Prometheus

Gast
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Karten importieren auf Navi-Geräten? und da speziell von OSM-Karten? Ich habe von "Computerteddy" eine OSM-Karte von Europa auf die Speicherkarte gepackt und in mein Nüvi 205 DACH gesteckt. Die Karte wird erkannt, allerdings kann ich keine Suche nach Orten, zum Beispiel London, machen. Wird nicht erkannt. Kann das sein?!

Thema:

Navigation: OSM-Karten importieren

Navigation: OSM-Karten importieren - Ähnliche Themen

Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Windows Karten erkennt keine Staus mehr: Früher habe ich die Windows Karten App gerne für den Weg zur Arbeit benutzt um den schnellsten Weg zu finden. Seit einiger Zeit erkennt die App...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Oben