NAV per Batch oder VB updaten? Geht das?

Diskutiere NAV per Batch oder VB updaten? Geht das? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi Ihr, gibts von euch einen Schlauen, der mir helfen kann? Ich möchte per Batch, VB oder VB script die aktuellen virendefenitionen auf meinem...

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hi Ihr,

gibts von euch einen Schlauen, der mir helfen kann?

Ich möchte per Batch, VB oder VB script die aktuellen virendefenitionen auf meinem server zur verfügung stellen!
Hierzu habe ich auch schon ein kleines tool geschrieben, jedoch habe ich das problem, dass sich ja der Dateiname ändert...

1. Das Datum steckt in dem Dateinamen (das ist noch kein problem)
2. im Beispiel die -025- die ändert sich! weiss jemand wie? gestern wars ncoh die 20! oder gibts eine andere möglichkeit?

ich möchte nciht alle 15 clients ständig das gleiche file laden lassen ;-)
NAV 2003 läuft auf jedem client (sind die normalen versionen)

Hier noch der offizielle link
http://www.symantec.de/avcenter/download/u...513-025-i32.exe

Bin mal gespannt, ob da jemadn dazu was postet!

Cu

Evo
 
Thema:

NAV per Batch oder VB updaten? Geht das?

NAV per Batch oder VB updaten? Geht das? - Ähnliche Themen

Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben