Naumachia: Neue MP-Weltraum-Sim

Diskutiere Naumachia: Neue MP-Weltraum-Sim im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Die noch unbekannte Spieleschmiede AureaSection werkelt bereits seit geraumer Zeit an der Multiplayer-Action-Simulation Naumachia: Space...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

800x600_prop.jpg PC_icon2.gif

Die noch unbekannte Spieleschmiede AureaSection werkelt bereits seit geraumer Zeit an der Multiplayer-Action-Simulation Naumachia: Space Warfare. Im fertigen Spiel, welches derzeit noch für 2009 geplant ist, werdet ihr in actionreiche Weltraum-Gefechte mit zahlreichen Spielern pro Schlachtfeld verwickelt. Neben einer gehörigen Portion Zielsicherheit, braucht es aber auch ein wenig Geschick, um eure Gegner zu Staub zu verwandeln. So könnt ihr nicht nur über eure Mannschaft Befehle erteilen, um beispielsweise bestimmte Bereiche eures Raumschiffes zu reparieren, auch der frei wählbare Aufbau eures schwerelosen Schlachtkreuzers trägt entscheidet zum Sieg oder zur Niederlage bei. Wer mag, der kann auch in das Cockpit eines einzelnen Fighters steigen und auf Tuchfühlung mit dem Feind gehen, währenddessen ein anderer Spieler die KI aus der Vogelperspektive steuert, ähnlich wie in Homeworld.

Naumachia: Space Warfare versteht sich nicht als MMO, sondern eher als eine Art Multiplayer-Geplänkel, eine persistente Welt gehört nicht zur Ausstattung.

Naumachia: Space Warfare, Beta Teaser zum sofort gucken ;)

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

Naumachia: Neue MP-Weltraum-Sim

Oben