Natural Ergonomic 4000 Tastatur

Diskutiere Natural Ergonomic 4000 Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich möchte die Natural Ergonomic 4000 Tastatur an mehreren Rechnern verwenden und habe deswegen einen Umschalter (4-Port KVM Switch DKVM-4U...
M

MS-User

Hallo,
ich möchte die Natural Ergonomic 4000 Tastatur an mehreren Rechnern verwenden und habe deswegen einen Umschalter (4-Port KVM Switch DKVM-4U von der Firma D-Link) eingebaut. Mit diesem Umschalter kann ich die oben genannte Tastatur nicht betreiben, sie wird nicht erkannt. Welchen Umschalter muss ich stattdessen verwenden?

Thema:

Natural Ergonomic 4000 Tastatur

Natural Ergonomic 4000 Tastatur - Ähnliche Themen

• natural keyboard 4000 ignores double spaces

natural keyboard 4000 ignores double spaces: so I got a new microsoft natural keyboard 4000 (I had one like that before). It works fine with 1 exception: When I hit the space bar twice, it...
  • Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben: Guten Tag, x ich schreibe hier mal sowie die Tastatur spinnt. Nach der Enter Taste gibt es ein X und es öffnet sich hier "speichern unter"x Ein...
  • Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse...
  • Natural Selection 2: Im Oktober

Natural Selection 2: Im Oktober: Hallo Ende 2006 wurde sie angekündigt, die kommerzielle Fassung der Half-Life-Mod Natural Selection. Nach langjähriger Arbeit sieht Entwickler...
  • Microsoft-Natural Ergonomic Desktop 7000

Microsoft-Natural Ergonomic Desktop 7000: Hallo Microsoft-Natural Ergonomic Desktop 7000 Microsoft hat eine neue, drahtlose Kombination aus Maus und Keyboard vorgestellt. Das Natural...