NAT Windows 2000

Diskutiere NAT Windows 2000 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wie ist das mit dem Routing (NAT) von Windows 2000? Geht dadrüber auch FTP und sowas? Wie siehts mit Onlinegames aus? Leitet der Server...
JoKeR

JoKeR

Threadstarter
Hallo,
wie ist das mit dem Routing (NAT) von Windows 2000? Geht dadrüber auch FTP und sowas?

Wie siehts mit Onlinegames aus? Leitet der Server Pakete die er bekommt an den richtigen Client (der der v.B. spielt) weiter?

Thema:

NAT Windows 2000

NAT Windows 2000 - Ähnliche Themen

• NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?: Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch...
  • NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?: Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch...
  • Nat-typ ändern

Nat-typ ändern: Ich hab schon alles versucht nur ich hab immer not NAT-Typ streng! Ich bitte um Vorschläge damit ich wieder online spielen kann! :)
  • Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??: Hallo, schönen guten abend Ich habe Windows 1709 Router ist ein uraltgerät der telekom, W701v, für den es schon seit mehreren jahren keinen...
  • Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert: Hier der Ursprung des Problems: http://prntscr.com/i6an5c Was habe ich getan? Auf den Link geklickt und bin allen Schritten gefolgt. Dann auf...