NASAWorld Wind 1.4 rückt Erde in besseres Licht

Diskutiere NASAWorld Wind 1.4 rückt Erde in besseres Licht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Weltraumbehörde NASA hat der Version 1.4 ihres kostenlosen Satelliten-Programms "NASA World Wind" eine überarbeitete Grafik-Engine samt...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Die Weltraumbehörde NASA hat der Version 1.4 ihres kostenlosen Satelliten-Programms "NASA World Wind" eine überarbeitete Grafik-Engine samt 3D-Lichteffekten, visueller Atmosphäre und Schattenwurf spendiert.

Mittels des "Time Controllers" können Anwender die Erde Tageszeit genau beobachten. Je nach Sonnenstand werden unterschiedliche Erdteile in den Blickpunkt gerückt.

"NASA World Wind" kommt nun auch mit den von "Google Earth" bekannten Plug-ins im KML-/KMZ-Format zurecht. Dadurch kann das Gratis-Programm fast beliebig erweitert werden.

Um das Tool nutzen zu können, benötigen Sie einen Rechner mit Windows 2000 oder XP und eine Breitband-Anbindung zum Internet. Weiter wird ein installiertes .NET Framework 2.0 vorausgesetzt.

<-Quelle

Download:NASA World Wind 1.4 Final

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Cool..danke für den Tipp :up und saugggg..:D

the doctor

the doctor

Threadstarter
kompakt ist es auch noch :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gefällt mir auch,habs mir vorhin angesehen.Hinter sowas bin ich immer her.:blush

O

old_juergen

finde google qualitativ besser. oder ich mache was falsch.
wenn ich z.b. meine heimatstadt/straße suche, finde ich nur global die stadt, aber keine straße.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Google Earth ist schneller. von der Optik her gefällt mir das besser

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Finde beides gut. :up

the doctor

the doctor

Threadstarter
Vielleicht liegts auch an meiner Verbindung, dass es bei mir so langsam ist...

Thema:

NASAWorld Wind 1.4 rückt Erde in besseres Licht

NASAWorld Wind 1.4 rückt Erde in besseres Licht - Ähnliche Themen

• wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr

wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr: wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr Ich habe in "web.de" diverse E-Mail-...
  • wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr

wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr: wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr Ich habe in "web.de" diverse E-Mail-...
  • Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr

Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr: Bitte um Hilfe seit dem Update habe ich keine Musik und höre nichts mehr. Bitte Hilfe C.Cords
  • auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf USB wind

auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf USB wind: ich habe nichts installiert, und auf einmal konnte ich nicht mehr blue stack oder andy starten. ich habe dann mit dem intel Programm für die...
  • Anmeldung Rgistrierung Wind. 10

Anmeldung Rgistrierung Wind. 10: Die Registrierung(Aufkleber) ist aus Unwissenheit des Nutzers verloren gegangen. Wo kann ich die Registrierung eines, sich nicht mehr...