Nas wird nicht im Netzwerk erkannt

Diskutiere Nas wird nicht im Netzwerk erkannt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; So bin heute auf Windows 8 umgestiegen und habe ein grosses Problem. Meine Nas DLink DNS 320 L wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt und bei...
S

surfer6952

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
1
So bin heute auf Windows 8 umgestiegen und habe ein grosses Problem.
Meine Nas DLink DNS 320 L wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt und bei Geräte und Drucker wird sie als mit den Netzwerk verbunden aber als offline angezeigt obwohl diese an ist und ich per Webbrowser darauf zugreiffen kann.
Unter Win 7 lief alles einwandfrei.
Wer hat Tipps die helfen könnten
 
wolf55

wolf55

Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
746
Hast du die gleiche Arbeitsgruppe wie unter Windows 7 eingerichtet.
 
Thema:

Nas wird nicht im Netzwerk erkannt

Nas wird nicht im Netzwerk erkannt - Ähnliche Themen

  • Netzlaufwerk (NAS) verbindet sich nicht von außerhalb

    Netzlaufwerk (NAS) verbindet sich nicht von außerhalb: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss einen Laptop samt Netzlaufwerken einrichten. Die Netzlaufwerke verbinden sich super wenn ich für das...
  • Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber

    Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin. Mein Problem habe ich mit mehreren Suchmaschinen nur...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

    Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • NAS-Dateizugriff wird verweigert

    NAS-Dateizugriff wird verweigert: Hallo, habe mir einen Stick an die Fritzbox als NAS-Server eingerichtet, damit ich von allen mobilen Geräten darauf zugreifen. Oft geht es ja...
  • NAS-Server nicht mehr erreichbar bei smb1 unter WIN 10 Version 1903. Bult18329

    NAS-Server nicht mehr erreichbar bei smb1 unter WIN 10 Version 1903. Bult18329: Bei der neusten Version ist nach Installation und durch geführten Neustart alle NAS-Server nicht mehr erreichbar über SMB1. SMB3 kann nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben