NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.

Diskutiere NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich kann meine NAS Synology DS 213j nicht mehr ansteuern. Sie wird im Netz gefunden, wenn ich dann das Konto und Passwort wie früher eingebe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann meine NAS Synology DS 213j nicht mehr ansteuern. Sie wird im Netz gefunden, wenn ich dann das Konto und Passwort wie früher eingebe, kommt die Fehlermeldung, das Konto oder Passwort ist ungültig. Auch ein Reset der NAS hat nichts gebracht.

Thema:

NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.

NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen. - Ähnliche Themen

• NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5

NAS (Synology) Sicherung scheitert seit Creators Update 0x807800C5: Hallo, die "neuen" Rechner mit Windows 10 Creators Update sichern nicht mehr auf die bisherige NAS (Synology). Windows startet die Sicherung...
  • Backup einer Synology NAS auf ein Fritz.box NAS

Backup einer Synology NAS auf ein Fritz.box NAS: Ich habe ein neues Synology DS115j NAS und möchte davon und damit ein Backup auf ein Fritz.box NAS im gleichen Netzwerk machen. Das Backup sollte...
  • Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?: Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich...
  • Kein Zugriff über Speedport w 724v auf NAS Synology ds 716+ii

Kein Zugriff über Speedport w 724v auf NAS Synology ds 716+ii: Hallo zusammen, ich muss nun doch mal nachfragen, nachdem ich nicht weiterkomme. Ich habe jetzt die o.a. beschriebene NAS und habe alles soweit...
  • Synology DS213j: neues NAS-Speichersystem für Privatanwender zeigt sich am Markt

Synology DS213j: neues NAS-Speichersystem für Privatanwender zeigt sich am Markt: Synology, Hersteller von diversen externen Speicherlösungen für die verschiedensten Anwendungszwecke, stellt mit dem DS213j ein neues...