NAS mit WHS?

Diskutiere NAS mit WHS? im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hey Leute gibt es noch Hersteller von NAS geräten die Windows Home Server nutzen? Bin am überlegen mir ein andern zu holen nutze zurzeit eine...
  • NAS mit WHS? Beitrag #1
Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Hey Leute gibt es noch Hersteller von NAS geräten die Windows Home Server nutzen?

Bin am überlegen mir ein andern zu holen nutze zurzeit eine Netzwerk HDD mit 500 Gb aber um Hd. Filme abzuspielen zulangsam

Könnt ihr mir sagen ob es Hersteller gibt die WHS mit dem Nas vertreiben?

Thema:

NAS mit WHS?

NAS mit WHS? - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als...
Systemabbild per WLAN auf ein NAS speichern: Hallo Leute, kürzlich habe ich auf dem TransformerBook meiner Frau das jüngste Win10 aufgespielt: Windows 10 Home, Version 1903, Build...
Oben