NAS für Backup eingetroffen

Diskutiere NAS für Backup eingetroffen im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Heute ist bereits die NAS eingetroffen, welche wir zukünftig für Backups der WinBoard Infrastruktur nutzen wollen. Das Gerät hat eine Höheneinheit...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Heute ist bereits die NAS eingetroffen, welche wir zukünftig für Backups der WinBoard Infrastruktur nutzen wollen. Das Gerät hat eine Höheneinheit und vier Disk Einschübe.Nach der Initialkonfiguration und Firmware Updates kann diese über ein Webinterface verwaltet werden. Sieht ganz nett aus ****

Weiterlesen...

Thema:

NAS für Backup eingetroffen

NAS für Backup eingetroffen - Ähnliche Themen

• Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?: Welche NAS welcher Hersteller könnt ihr mir für die automatische Sicherung von Systemabbildern und Dateiversionsverläufen mit Windows...
  • GELÖST Welche NAS NUR für Daten

GELÖST Welche NAS NUR für Daten: Hallo Bin auf der Suche nach einer NAS für Daten (NUR DATENGRAB). Das heißt ich nutze es ausschließlich für Daten Backup. Das heißt für meine...
  • Qnap HS-251+: elegantes und lüfterloses Wohnzimmer-NAS für bis zu 16 Terabyte

Qnap HS-251+: elegantes und lüfterloses Wohnzimmer-NAS für bis zu 16 Terabyte: Qnap Systems Inc. erweitert seine NAS-Reihe um das lüfterlose 2Bay-Modell HS-251+, welches in Form einer Settop-Box speziell für den Betrieb im...
  • Buffalo Linkstation 441: NAS für Heimanwender oder kleine Unternehmen mit bis zu 16 Terabyte

Buffalo Linkstation 441: NAS für Heimanwender oder kleine Unternehmen mit bis zu 16 Terabyte: Das ein NAS, welcher als Netzwerkspeicher genutzt wird, nicht unbedingt teuer sein muss, zeigt der Hersteller Buffalo, welcher mit der neuen...
  • QNAP TS-453S Pro: leistungsstarkes NAS für exklusiven SSD-Betrieb vorgestellt

QNAP TS-453S Pro: leistungsstarkes NAS für exklusiven SSD-Betrieb vorgestellt: Mittlerweile ersetzen viele NAS-Systeme nicht nur die klassischen Home-Server, sondern dienen auch als Datenspeicher respektive Film-Datenbank im...