Nanoxia Deep Silence 1 im Praxistest

Diskutiere Nanoxia Deep Silence 1 im Praxistest im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Im vergangenen Jahr sind PC-Towergehäuse in den unterschiedlichsten Formen und Größen auf den Markt geströmt. Von schlicht bis extravagant sind...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Im vergangenen Jahr sind PC-Towergehäuse in den unterschiedlichsten Formen und Größen auf den Markt geströmt. Von schlicht bis extravagant sind auch Designformen vorgestellt worden, die es so vorher noch nicht gegeben hat Unter den vielen Neuzugängen ist ein Gehäuse von einem Hersteller erschienen, der sich jahrelang einen Namen in punkto Lüfterherstellung gemacht hat. Mit dem...

Zum Artikel: Nanoxia Deep Silence 1 im Praxistest

Thema:

Nanoxia Deep Silence 1 im Praxistest

Nanoxia Deep Silence 1 im Praxistest - Ähnliche Themen

• Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!: Hallo zusammen, ich habe ein ASUS X751LJ Notebook und hätte gerne meinen LAN Port aktiv. Ich habe jetzt schon einige Tage im Netz gesucht und...
  • Erfahrungen mit Nanoxia

Erfahrungen mit Nanoxia: Hi mein eigentlich noch sehr gutes Gehäuse von Corsair spinnt beim Startknopf rum fühlt sich nach einem Wackelkontakt an... das ding ist da komme...
  • Azure Networking Deep Dive: Ansatz eines virtuellen Rechenzentrums

Azure Networking Deep Dive: Ansatz eines virtuellen Rechenzentrums: In dieser Folge von Azure Networking Deep Dive wird der Ansatz eines virtuellen Rechenzentrums besprochen. Dabei wird unter anderem darauf...
  • Nanoxia stellt neues Mid-Tower ATX-Gehäuse Deep Silence 2 vor

Nanoxia stellt neues Mid-Tower ATX-Gehäuse Deep Silence 2 vor: nach dem ersten PC-Gehäuse von Nanoxia, dem schallgedämmten Deep Silence 1, folgt das etwas kleinere Deep Silence 2 mit ähnlich umfangreicher...
  • Nanoxia erweitert gedämmte DeepSilence-Gehäuseserie um Midi-Tower DS2

Nanoxia erweitert gedämmte DeepSilence-Gehäuseserie um Midi-Tower DS2: der bisher als Lüfterlieferant bekannte Hersteller Nanoxia, wagt sich mit neuer Gehäuseserie DeepSilence auf den umkämpften Midi-Tower-Markt...