namensänderung

Diskutiere namensänderung im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein...
M

MS-User

hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe. auch steht rechts oben der richtige, wenn ich dann aber wieder unter profil bearbeiten reingehe, der bearbeitete. danke für die hilfe tim

Thema:

namensänderung

namensänderung - Ähnliche Themen

• Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich

Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich: Liebe Community, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen anderen Namen in meinem Profil (welchen ich nicht selbst geändert habe) und seither...
  • Namensänderung beim Windows Konto

Namensänderung beim Windows Konto: Hallo, ich habe geheiratet und jetzt einen anderen Nachnamen. Ich habe bereits eine neue Emailadresse eingerichtet und auch bei meinem Computer...
  • Namensänderung PC

Namensänderung PC: Ich möchte den Namen meines PC ändern, weiß aber nicht wie und wo.
  • Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account: Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen...
  • Namensänderung

Namensänderung: Hallo Zusammen, obwohl ich bereits meinen Namen geändert habe und anfangs auch korrekt angezeigt wurde, wird jetzt wieder der alte Name...