GELÖST Namen Ausslessen ?

Diskutiere Namen Ausslessen ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Gibt es unter dos eine möglickeit denn reg-namen ausszulessen und in eine txt datei zu schreiben ? (also wenn man windows neu installiert dann...
H

HighwayPatrol

Gast
Gibt es unter dos eine möglickeit denn reg-namen ausszulessen und in eine txt datei zu schreiben ? (also wenn man windows neu installiert dann gibt man ja einen namen und denn key ein)

Andy

Andy

Administrator
Team
Du meinst den Namen auf den Windows registriert wurde und den CD-Key ?
Nein, da gibt es keine Möglichkeit.

Flo

Flo

Direkt gibt es da wirklich keine Möglichkeit, du hast höchstens die Möglichkeit den registrierungs schlüssel zu exportieren und abzuspeichern, beim Namen und so wär das möglich, allerdings steht in der registry nicht der cd key den du eingibst.... der steht da nur in "umgewandelter" Form....

Für was brauchst du das denn ???

:cheesy

Thema:

Namen Ausslessen ?

Namen Ausslessen ? - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Fenster in Google Chrome mit eigenen Namen nutzen mit Befehl Fenster benennen – So geht es!: Die einen nutzen in einem Browser Fenster neue Tabs, andere nutzen gleich neue Fenster, da man so Themen besser voneinander trennen kann. Damit...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Oben