Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

Diskutiere Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in der Android App steht bei outlook live noch immer mein alter Name. Ich bin mittlerweile echt überfragt was ich noch machen soll. Hat vllt. jemand eine Idee woran es hängt?

Thema:

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an - Ähnliche Themen

• Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen...
  • PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei...
  • Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort...
  • Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.

Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster...
  • Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im Posteinga

Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im Posteinga: Vorname unter "Profil bearbeiten" in Outlook geändert doch es steht immer der alte Name im Posteinga Ich habe in Outlook unter "Meine Profile"...