name des domänencotrollers

Diskutiere name des domänencotrollers im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leute hilfe von euch würde gut tun in der ereignis anzeige bei den anwendugen krieg ich dauern die meldung das der name des dc nicht...
I

isac

Threadstarter
hi leute
hilfe von euch würde gut tun in der ereignis anzeige bei den anwendugen krieg ich dauern die meldung das der name des dc nicht festgestellt werden kann für hilfe im vorraus schon mal dank
isac

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

beschreib dein Netzwerk etwas mehr, ist schwer so zu helfen!

Thema:

name des domänencotrollers

name des domänencotrollers - Ähnliche Themen

• Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen...
  • Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?: Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen...
  • Namen Administratorkontos ändern

Namen Administratorkontos ändern: Ich habe einen neuen Windows 10 Pro PC aufgesetzt. Dabei habe ich irrtümlich die eMailadresse des Nutzers als Namen vergeben. Es gibt sonst kein...
  • Incorrect folder name 'C:', how to fix it

Incorrect folder name 'C:', how to fix it: Hallo, I have a backup of my old HDD drive saved on an external HDD with the following path: 'F:\T440P\C:', and yes, it is correct, the backup...