name des domänencotrollers

Diskutiere name des domänencotrollers im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi leute hilfe von euch würde gut tun in der ereignis anzeige bei den anwendugen krieg ich dauern die meldung das der name des dc nicht...
#1
I

isac

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
10
hi leute
hilfe von euch würde gut tun in der ereignis anzeige bei den anwendugen krieg ich dauern die meldung das der name des dc nicht festgestellt werden kann für hilfe im vorraus schon mal dank
isac
 
Thema:

name des domänencotrollers

name des domänencotrollers - Ähnliche Themen

  • Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

    Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen: Ich habe eine Frage. Jemand hat eine eMail-Adresse mit meinem Namen ohne meine Einwilligung erstellt. Was kann ich tun, um diese Adresse Sperren...
  • Abwechselnd mit unterschiedlichem Namen eine MSTSC Verbindung aufbauen???

    Abwechselnd mit unterschiedlichem Namen eine MSTSC Verbindung aufbauen???: Hallo alle zusammen, ich sitze an einem Windows 10 Rechner und ich möchte eine RDP Verbindung mit einem anderen Windows 10 Rechner aufbauen...
  • Administrator Namen ändern

    Administrator Namen ändern: Hallo. Ich meinen meinen alten Administratornamen unter Windows 7 ändern. Kennwort habe ich naturlich. Muss erst alles löschen und dann neu...
  • Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

    Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Name ändern

    Name ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meinen Benutzernamen von BenjaminE03 auf B3NI TH3 HUNT3R ändern finde aber keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben