naja....

Diskutiere naja.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; .ö..
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
.ö..

Anhänge

• ATT01486.gif
    ATT01486.gif
    106,4 KB · Aufrufe: 221
lawinchen

lawinchen

Ach drum hat er die Frau am Schluss des Films doch nicht genommen... Spiderman ist Schwul!! :O

Serge

Serge

*mastermind schief anseh*

Thema:

naja....

naja.... - Ähnliche Themen

Windows 8 Kernel Data Inpage Error: Hallo winboard-Community, vor ca. zwei Wochen habe ich meine Festplatte ausgemistet. Seitdem habe ich mehrmals täglich den o. g. Fehler, was bei...
GELÖST Sonderzeichen ‹...› oder — falsch dargestellt: Zwei identische Dateien, die sich nur im Dateinamen unterscheiden, zeigen im Chrome Browser Sonderzeichen ‹...› oder — unterschiedlich an...
GELÖST Schriften/ Dateien abspeichern unter Adminrechten: Wollte heute mal eine Schrift für Adobe CS6 abspeichern, aber scheinbar mache ich etwas falsch... Also, es gibt zwei Möglichkeiten, dachte ich...
Type Cover Surface tippt falsche Buchstaben: Hallo, mein Surface Type Cover tippt statt den Buchstaben r ein rt und statt ö ein ö. Usw. Ich bin mir bewusst, dass es hierzu bereits ein...
seit dem 20H2 uptate sind meine Ton, Toucheingabe, SDslot -Teiber irreparabel zerstört!!!!: was ist davon zu halten, alle meine Programme zu verlieren und nun alles neu ( ??? Win 10 ???) installieren zu müssen. Grrr was nun, linux o...
Oben