Naja, der Bush halt

Diskutiere Naja, der Bush halt im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; wer lesen kann ist klar im Vorteil
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Anhänge

• woche_087.jpg
    woche_087.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 96
B

Borias

Originally posted by Andy@22.03.2003, 11:36
wer lesen kann ist klar im Vorteil
ich will euch ja nicht den spass verderben, aber das erste bildchen ist leider ein fake. (obwohl ich es dem bush natürlich zutrauen könnte).

aber schaut euch auf dem buch des mädchen den roten fleck an. wenn ihr das nun umdreht ist er nicht am selben ort, wie auf dem buch von bush....

Thema:

Naja, der Bush halt

Naja, der Bush halt - Ähnliche Themen

was ist von total av-angeboten zu halten?: was ist von total-av-angeboten zu halten
Windows Start: Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...
outlook maileingang auf samsung galaxy A40: Hallo, suche Problemlöser! Bei meinem Samsung A40 kann ich im Posteingang ein eingegangenes Mail in Outlook aufrufen. Wenn ich aber danach mit...
wenn ich STRG und danach D drücke verzögert sich alles solange wie ich die Tastenkombination gedrückt halte: Hallo Liebe Community, ich habe ein sehr nerviges Problem, unzwar wenn ich auf meiner Tastatur D und danach STRG klicke passiert garnix es...
windows updates: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz "dumme" Frage. Ich habe dein Eindruck dass mit jedem Windows-Update die Bildschirmansicht "greller"...
Oben