Nachträgliche Sprachenänderung

Diskutiere Nachträgliche Sprachenänderung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hoi folgendes Problem, bei der installation von win2000 Prof. mit SP2 gab es probleme bei der installaation des OS in deutsch, die installation...
  • Nachträgliche Sprachenänderung Beitrag #1
C

cherub21

Threadstarter
Hoi
folgendes Problem,
bei der installation von win2000 Prof. mit SP2 gab es probleme bei der installaation des OS in deutsch, die installation hing sobald ich als sprache deutsch angab, also installierte ich es in englisch und es läuft einwandfrei.
problem : wie kann ich jetzt nachträglich alle menues etc in deutsch herstellen ?
ist das möglich oder erfordert dass eine neuinstallation ?
die sprachänderung ist nötig weil eine 'ältere 'Frau' ' den rechner bei uns im betrieb nutzen soll.
mfg cherub21

• Nachträgliche Sprachenänderung Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Musst du neu installieren, sonst gehts ned
sad.gif

• Nachträgliche Sprachenänderung Beitrag #3
Operator

Operator

Es gäbe auch noch die Möglichkeit eine Language Pack zu installieren, ist natürlich eine Kostenfrage!
biggrin.gif

Thema:

Nachträgliche Sprachenänderung

Nachträgliche Sprachenänderung - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
GELÖST XP <-> Vista Netzwerk, die unendliche Geschichte: Hallo alle miteinander, ich habe dieses Problem vor längerer Zeit schon einmal gepostet, allerdings kam ich zu keinem Resultat (trotz massiver...
GELÖST PC bootet während der Installation neu: Hallo ersteinmal! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe! :D System: Prozessor: AMD Athlon 900Mhz Arbeitsspeicher: 512MB RAM Mainboard...
Spracheinstellung Client gegen Server: Hallo, erst einmal "DANKE für das tolle FORUM", hat mir schon oft geholfen... Nun zu meinem Problem, Ich habe vor kurzem einen Win2000 Server...
GELÖST PC ruckelt stark: Hallo, Habe seit gestern einen neuen Rechner (E8400, 8800GTX, 4GB DDR3 RAM (nur 3 von XP gelesen, X48T-DQ6 GigaByte) und das alles in einen Antec...
Oben