Nachtmodus nur auf einem Monitor aktivieren

Diskutiere Nachtmodus nur auf einem Monitor aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe zwei Monitore und würde gerne den Nachtmodus von Win10 nur auf einem aktivieren. Der zweite Monitor hat einen eigenen verbauten...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe zwei Monitore und würde gerne den Nachtmodus von Win10 nur auf einem aktivieren.
Der zweite Monitor hat einen eigenen verbauten Blaulichtfilter, worduch der Zusätzliche Nachtmodus von Win10 keinen Mehrwert bringt.

Ist es möglich den Nachtmodus nach Monitor zu steuern? Also nur auf einem der beiden zu aktivieren?

Danke im Voraus,
Andrej
 
Thema:

Nachtmodus nur auf einem Monitor aktivieren

Nachtmodus nur auf einem Monitor aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Enterprise 2016 Nachtmodus nicht auffindbar: Hallo zusammen, Ich möchte gerne an einem Windows PC den Nachtmodus aktivieren, leider ist diese Funktion nicht wie gewohnt in den...
Nachtmodus nicht deaktivierbar!: Hallo, Ich habe etwa vor einer Woche einen neuen Laptop bekommen. Nachdem er anfangs reibungslos lief existiert jetzt das Problem, dass sich der...
Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.: Moin, mein Nachtmodus lässt sich komischerweise nicht mehr aktivieren. Die Schaltfläche ist grau hinterlegt und habe somit keine Möglichkeit ihn...
Nachtmodus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktioniert der Nachtmodus nicht mehr. Ich habe ihn darauf eingestellt, dass er zwischen 19 und 7 Uhr eingeschaltet...
Nachtmodus in Windows 10 aktivieren und personalisieren für Digital Wellbeing - So einfach geht’s!: Digital Wellbeing ist für viele Anwender die mit Smartphones oder auch PCs arbeiten DAS Schlagwort im Moment, was aber auch verständlich ist. Dass...
Oben