Nachteile von 2000 Server

Diskutiere Nachteile von 2000 Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich brauche ganz dringend Nachteile von Windows 2000 Advanced Server und Small Buissnes Server! Kann mir irgendjemand helfen?? Ist ernstgemeint!
R

rachelito

Threadstarter
Ich brauche ganz dringend Nachteile von Windows 2000 Advanced Server und Small Buissnes Server!

Kann mir irgendjemand helfen?? Ist ernstgemeint!

R

rachelito

Threadstarter
ZITAT(rachelito @ 16.02.2006, 08:35) Quoted post
Ich brauche ganz dringend Nachteile von Windows 2000 Advanced Server und Small Buissnes Server!

Kann mir irgendjemand helfen?? Ist ernstgemeint!
[/b]
Im Vergleich zueinander!!

Advanced Server

Small Buissnes Server!

M

myoto

Gast
Naja, der Advanced Server ist für größere Systeme mit mehr CPUs und so ausgelegt und entsprechend teuer...

Je nach Anwendungsgebiet und Client-Anzahl musst du halt abschätzen ob sich der große lohnt, aber sofern du nicht mehr als 4 CPUs hast würde ich sagen der "kleine" reicht auch.

Ich denke mal leistungsmäßig werden sich die beiden im "Normal-Betrieb" nicht soviel nehmen, nur wenn die Anforderungen steigen wird der Große halt besser sein...

Thema:

Nachteile von 2000 Server

Nachteile von 2000 Server - Ähnliche Themen

• Vorteile und Nachteile von Ark OS - Welche Unterschiede soll Ark OS gegen Google Android bringen?

Vorteile und Nachteile von Ark OS - Welche Unterschiede soll Ark OS gegen Google Android bringen?: Mit seinem eigenen Betriebssystem will Huawei sicher stellen, dass man weiterhin die Smartphones anbieten kann und da sich viele Nutzer aber mit...
  • Dauntless Waffen im Überblick - Vorteile und Nachteile der Waffen im Action-RPG Dauntless

Dauntless Waffen im Überblick - Vorteile und Nachteile der Waffen im Action-RPG Dauntless: Das actionreiche Rollenspiel Dauntless bietet, egal ob allein oder mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig im Koop-Modus, eine kleine aber feine...
  • Apple iPhone: Benachrichtigungen und Telefonate per LED-Blitz anzeigen - Einstellungen und Nachteile

Apple iPhone: Benachrichtigungen und Telefonate per LED-Blitz anzeigen - Einstellungen und Nachteile: Der Hinweis zu ankommenden Anrufen oder zu neuen Nachrichten per SMS, WhatsApp und ähnlichem ist auf dem iPhone nicht nur per Ton und Vibration...
  • ERP Software: Die Vor- und Nachteile

ERP Software: Die Vor- und Nachteile: Eine gute ERP-Software ist heute aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Schon viele Einzelunternehmer und Selbstständige nutzen diese Software...
  • Sky Go: Downloads zur Offline-Nutzung - Einschränkungen und Nachteile im Überblick

Sky Go: Downloads zur Offline-Nutzung - Einschränkungen und Nachteile im Überblick: Die Sky Go App auf Smartphone und Tablet bietet die Möglichkeit, Inhalte auf das Gerät herunterzuladen, um diese unterwegs ohne Belastung des...