Nachrichtenübersicht kompakter darstellen

Diskutiere Nachrichtenübersicht kompakter darstellen im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo zusammen, Könnt mir evtl. bitte eine Einstellung bzw. AddOn empfehlen, welches die Darstellung der Nachrichtenübersicht analog zu Outlook...
B

Bingo

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Hallo zusammen,

Könnt mir evtl. bitte eine Einstellung bzw. AddOn empfehlen, welches die Darstellung der Nachrichtenübersicht analog zu Outlook anpasst?
Zum besseren Verständnis habe ich im Anhang ein Outlook-Screenshot angehängt.

Ich habe schon einiges gegoogelt, jedoch keine Einstellung gefunden, welche Absender, Betreff & Datum "gruppiert" darstellt.

Hoffentlich könnt ihr mir da einen Trick zeigen.

Vielen Dank vorab.

Grüße
Bingo

Anhänge

Thema:

Nachrichtenübersicht kompakter darstellen

Nachrichtenübersicht kompakter darstellen - Ähnliche Themen

• MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.: Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und...
  • Aldi: kompakter Klapprechner von Medion ab Ende Januar im Angebot - UPDATE

Aldi: kompakter Klapprechner von Medion ab Ende Januar im Angebot - UPDATE: 16.01.2018, 10:10 Uhr: Auch im neuen Jahr wird es beim Discounter Aldi wieder Technik- beziehungsweise Multimedia-Angebote geben. Bei Aldi Nord...
  • Gole1 – kompakter 5 Zoll Mini-PC mit Android 5.1 Lollipop und Windows 10 im Dual-Boot

Gole1 – kompakter 5 Zoll Mini-PC mit Android 5.1 Lollipop und Windows 10 im Dual-Boot: Ein 5 Zoll Gerät mit Touchscreen, Android und Windows im Dual-Boot und vielen Anschlussmöglichkeiten? Nein, ein Smartphone mit Dual-Boot ist es...
  • Schenker XMG Prime: erster wassergekühlter Kompakt-PC im Mini-ITX-Format auf der Gamescom 2014 vorgestellt

Schenker XMG Prime: erster wassergekühlter Kompakt-PC im Mini-ITX-Format auf der Gamescom 2014 vorgestellt: Wenn man von "Schenker XMG" hört, denkt man eigentlich an extrem leistungsfähige und konfigurierbare Notebooks für die Zielgruppe der PC-Spieler...
  • Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie

Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie: Eine harmonische Optik sowie die aus gebürsteten Aluminium gefertigte Frontpartie zeichnete schon immer Thermaltakes Gehäuse-Serie der Urban-Reihe...