Nachrichtenproblem mit Facebook

Diskutiere Nachrichtenproblem mit Facebook im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich hab bis jetzt noch nix zu meinem Problem gefunden hier. Und zwar ist da Folgendes, Ich habe Problemlos mein Messanger mit...
T

TheDeathAngel

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab bis jetzt noch nix zu meinem Problem gefunden hier. Und zwar ist da Folgendes,

Ich habe Problemlos mein Messanger mit Facebook verbunden und bekomme auch die Nachrichten die mir gesendet werden Auf dem Tablet angezeigt. Nur das Problem was ich habe das ich Keine Einzige nachricht versenden kann vom Tablet bekomme Immerwieder die Meldung "Diese Nachricht kann zurzeit nicht gesendet werden." woran Liegt das? Auf Live.com geht alles Ohne Probleme nur auf dem Tablet MS Surface RT geht es nicht.

Habe auch schon öfters die Verbindung zwischen FB und MS getrennt aber nix :-(
 
Thema:

Nachrichtenproblem mit Facebook

Nachrichtenproblem mit Facebook - Ähnliche Themen

  • Gericht verbietet Facebook, Instagram und WhatsApp, aber wird dieses Verbot umgesetzt werden?

    Gericht verbietet Facebook, Instagram und WhatsApp, aber wird dieses Verbot umgesetzt werden?: Für so manchen ist das Urteil, dass das Landgericht München fällte, sicher ein schwerer Schlag, denn durch dieses Urteil wurden die Patentklagen...
  • Facebook etc. faktisch verboten...

    Facebook etc. faktisch verboten...: Das LG München hat der Firma Blackberry Recht gegeben, die gegen Facebook u.a. wegen Patentsverletzungen geklagt hatte Blackberry-Klage: Facebook...
  • Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

    Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter...
  • Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

    Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

    Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
  • Ähnliche Themen

    Oben