Nachrichtendienst

Diskutiere Nachrichtendienst im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ein Freund von mir versucht ein Programm zu programmieren, womit man Nachrichten an andere Netzwerkuser über Windows verschicken kann. Nun weiß er...
M

Mattez

Threadstarter
Ein Freund von mir versucht ein Programm zu programmieren, womit man Nachrichten an andere Netzwerkuser über Windows verschicken kann.
Nun weiß er zwar den Port, er muss aber dazu wissen, was für Daten über den Port gehen...bitte um Hilfe!

M

Mattez

Threadstarter
Richtig! :up Nun, er hat halt einfach lust dazu...ich glaube, er möchte erreichen, dass man nich immer das "netsend ???" eingeben muss...weiß auch nich...

Thema:

Nachrichtendienst

Nachrichtendienst - Ähnliche Themen

Verzweifelt. Mauszeiger klebt fest.: Ich habe ein großes Problem. Mein Mauszeiger hängt in der rechten unteren ecke fest. Rechts neben dem benachrichtigungsfeld. Ich bin mit meinem...
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 (habe insgesamt 6 SATA Ports) gewechselt und...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
windows live mail 2011: Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein. Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder...
Oben