Nachrichten Programm

Diskutiere Nachrichten Programm im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi, ich suche für mein Netzwerk ein Nachrichtenprogramm, das Nachrichten auf einem Server speichert. Meldet sich der Client im Netzwerk an, dann...
B

[-borg-]

Threadstarter
Hi,
ich suche für mein Netzwerk ein Nachrichtenprogramm, das Nachrichten auf einem Server speichert. Meldet sich der Client im Netzwerk an, dann soll ein Popup oder sowas in der Art kommen. Dann weiß der Client z. B. das er noch was zu erledigen hat als Erinnerungsstütze.
Gibts so ein Tool, vielleicht als Freeware???

Außerdem müsste das auch zu Win95 kompatibel sein.

Gruß
borg

Thema:

Nachrichten Programm

Nachrichten Programm - Ähnliche Themen

• Nachricht "Speicherplatz geht zur Neige" (sinngemäß?)

Nachricht "Speicherplatz geht zur Neige" (sinngemäß?): Hallo. Wer kennt es nicht... man lädt eine Datei herunter. Da der Speicher auf dem Ziellaufwerk zur Neige geht und man vergessen hat, dies...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web

WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web: Egal, oder gerade weil, viele ständig WhatsApp am Smartphone und am Desktop PC nutzen sammeln sich schnell in manchen Chats viele Nachrichten an...
  • Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden": Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...
  • Wenn ich ein Microsoft Office Programm öffne kommt eine Nachricht das ich nicht alle Rechte bekomme?

Wenn ich ein Microsoft Office Programm öffne kommt eine Nachricht das ich nicht alle Rechte bekomme?: Wenn ich ein Microsoft Office Programm öffne kommt eine Nachricht das ich nicht alle Rechte bekomme da Windows 10 nicht aktiviert ist, obwohl ich...
  • Message Programm um Nachrichten zu versenden

Message Programm um Nachrichten zu versenden: hi, kennt ihr ein tool vielleicht sogar einens das bei windwos dabei ist mit dem es mir möglich ist im netzwerk messages an andere computer zu...