Nachrichten limit gesenkt?

Diskutiere Nachrichten limit gesenkt? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost.
früher kam ich sehr selten an das nachrichten limit. ich hab mal irgendwo gelesen das es bei 300 emails /tag und 100 empfäger lag.

jetzt ist mein nachrichten limit ständig erschöpft, wenn ich über einen email clienten schreibe wie zb das iphone.
logge ich mich bei outlook.com manuell, ein kann ich über die weboberfäche noch eine weile weiter schreiben, und habe dort gefühlt das alte limit.

kann mir jemand sagen ob es sein kann das das limit auch geschätze 100 emails am tag runter gesetzt wurde, wenn man über smtp/imap geht? und warum? und was man dagegen tun kann?
ich kann mein postfach so nicht mehr gebrauchen

liebe grüsse

Thema:

Nachrichten limit gesenkt?

Nachrichten limit gesenkt? - Ähnliche Themen

IMAP & iCal - Synchronisationsprobleme, jedoch keine Fehlermeldung...?: Guten Tag, ich habe mein IMAP-Postfach (eigene Domain bei Strato) in Outlook.com eingebunden. Dies funktioniert auch soweit problemlos, d.h. ich...
Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler: Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Outlook.de/com Posteingang. Vorgeschichte: Ich habe über die Jahre viele Domains und...
Hotmail und Outlook Probleme - verschwundene Ordnerstruktur und Emails: Ich schreibe an die Community, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, dem Microsoft Support (falls es sowas gibt) eine direkte Nachricht zu...
Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016: Hallo Zusammen, mein Outlook.com Konto wurde vor kurzem auf das neue Desgin umgestellt. Alles lief vorerst problemlos weiter. Seit gestern konnte...
Outlook, Gmail Sammeldienst vs. verschiedene Absenderadressen: Hallo, ich habe Office 365, also die letzte Version von Outlook installiert. Des weiteren habe ich verschiedene Emailadressen, die ich über den...
Oben