Nachrichten Kachel weg

Diskutiere Nachrichten Kachel weg im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe versentlich Kachel gelöscht auf Startseite, wie kommt die da wieder hin?
G

Gast

Gast
Habe versentlich Kachel gelöscht auf Startseite, wie kommt die da wieder hin?

areiland

areiland

Indem Du sie in der Appliste länger antippst und wieder anheftest!

Thema:

Nachrichten Kachel weg

Nachrichten Kachel weg - Ähnliche Themen

• Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Windows 8.1 Nachrichten App

Windows 8.1 Nachrichten App: Warum ploppt unter Windows 8.1 ständig ein leeres Benachrichtigungsfeld von der Nachrichten-App auf, obwohl diese doch anfang juli eingestellt...
  • Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!

Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!: Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir die Nachrichten Live-Kachel, die ich auf der Startseite meines Lumia 550 angeheftet habe, den Eingang...
  • Nachrichten Kachel weg

Nachrichten Kachel weg: Hallo habe heute versehentlich die "Nachrichten" Kachel deinstalliert . Wie bekomme ich diesen Dienst wieder als Kachel ? Danke für euere Hilfe...