Nachrichten im InfoCenter

Diskutiere Nachrichten im InfoCenter im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe...
M

MS-User

Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S.

Thema:

Nachrichten im InfoCenter

Nachrichten im InfoCenter - Ähnliche Themen

• Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren

Mitglied in einem WhatsApp Gruppenchat per Nachricht, Sprachanruf oder Videoanruf kontaktieren: Auch einen Gruppenchat will man nicht mit allem vollspammen oder man will wirklich ein einzelnes Mitglied gezielt etwas fragen, und in diesem Fall...
  • Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA)

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA): Hallo, ich nutze den kostenlosen Outlook Web Access, um auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen. Im alten Posteingang war es möglich, E-Mails mit einem...
  • Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das...
  • Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte...
  • Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht: Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer...