Nachrichten App - Offline stellen ?!

Diskutiere Nachrichten App - Offline stellen ?! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, mal eine kurze Frage. Habe die Forum Suche schon benutzt, leider nicht fündig geworden. Ich würde gerne Wissen, wie ich in der...
D

DawaOtest

Threadstarter
Hey Leute,

mal eine kurze Frage. Habe die Forum Suche schon benutzt, leider nicht fündig geworden. Ich würde gerne Wissen, wie ich in der "Nachrichten-App" Offline gehen kann. Da ja bald MSN nur noch via Skype benutzbar sein wird, würde ich gerne Skype-App benutzen. Nur, jedesmal wenn ich eine Nachricht in MSN bekomme, bekomme ich automatisch über die App Nachrichten eine Meldung. Das nervt schon etwas.
Ich kann die Verbindungen auch nicht mehr löschen, oder Deaktivieren. Jemand 'ne Ahnung?

Dankeschön im voraus.

Wollte noch dazu schreiben:
Das selbe gilt auch für die Skype-App. Schreiben kann man ja. Aber es fehlt (oder ich finde es einfach nicht), die Datei Sendung, und das Offline gehen.

Jemand eine Ahnung?

areiland

areiland

Nachrichten App - Rechte Charmbar - Einstellungen - Optionen - Nachrichten senden/empfangen, alle Nachrichtendienste aus. Mit Skype Dateien senden? Immer daran denken, die Apps sind nicht unbedingt als Ersatz für die Desktopversion zu sehen, sie sind eigentlich für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert.

Thema:

Nachrichten App - Offline stellen ?!

Nachrichten App - Offline stellen ?! - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Nachrichten App

Windows 8.1 Nachrichten App: Warum ploppt unter Windows 8.1 ständig ein leeres Benachrichtigungsfeld von der Nachrichten-App auf, obwohl diese doch anfang juli eingestellt...
  • mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden?
  • WhatsApp Nachrichten ohne öffnen der App als gelesen markieren ist nun auf diesem Weg möglich

WhatsApp Nachrichten ohne öffnen der App als gelesen markieren ist nun auf diesem Weg möglich: WhatsApp ist für die Einen Pflicht, für die Anderen ein notwendiges Übel. So oder so will man aber vielleicht Zeit bei der Nutzung sparen und...
  • MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht...
  • Bing Nachrichten App offline

Bing Nachrichten App offline: Hallo schön, dass es ein Win 8 Forum gibt. Danke schon mal, für Eure Unterstützung. Ich habe einen neuen PC (Medion) mit Win8 und demzufolge...