Nachrichten-app: "Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden"

Diskutiere Nachrichten-app: "Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden" im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn ich meine Nachrichten-app öffne und in das Eingabefeld gehe erscheint darüber immer:" Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden"...
F

frecke

Threadstarter
Hallo,
wenn ich meine Nachrichten-app öffne und in das Eingabefeld gehe erscheint darüber immer:" Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden"
Bitte um Hilfe
LG frecke

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Nachrichten-app:"Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden"

Jo, ist bei mir auch so.
Mal abwarten.

F

frecke

Threadstarter
Nachrichten-app:"Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden"

Bei mir geht es jetzt mit einaml o.O :D

C

chrome

Gast
Habe das gleiche Problem. Gibt es schon Lösungen?

F

frecke

Threadstarter
Nein, leider nicht :/

G

Goliatgold

Gast
Hi Ich Hatte das selbe Problem und habe es gelöst

1. Features hinzufügen - Microsoft Windows auf disen link klicken und runter scolen bis Windows 8 Media Center Pack kostenlos
2. E-Mail ein geben und bestätigen nach 48 stunden krigt ir eine E-Mail mit eine Kay drin

3.mit maus rechts an die seite bei Win 8 Gehen und auf Einstelung dan Pc Info und dan auf Windows Updata klichen und dan auf Win Futscher inzufügen da dan den Kay den ihr in der E-Mail habt eingeben und instaliren nach 5 min startet der rechner neu und dan Könnt ihr den nachrichten nuzen bei mir leuft alles einbahnfrei mfg goliat gold

ps sory wegen schreibfehler

F

frecke

Threadstarter
Ich habe seit 2 Wochen auch das Media Center und seit dem geht die Nachrichten App, danke ;)

wolf55

wolf55

Hat eigentlich nichts mit dem Mediacanter zu tun.
Werde nur aufgefordert - Microsoft- Konto hinzufügen - was ich aber nicht will und auch nicht eingerichtet habe.
- so dass Sie Ihre Konto mit "Mail, Kalender, Kontakte und Nachrichten" verwenden können -
abbrechen:
"Sie sind nicht mit einem Microsoft Konto angemelde. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto an, um "Nachrichten" zu verwenden, und versuchen Sie es noch mal .
Nein - Danke.

F

frecke

Threadstarter
Hat eigentlich nichts mit dem Mediacanter zu tun.
Werde nur aufgefordert - Microsoft- Konto hinzufügen - was ich aber nicht will und auch nicht eingerichtet habe.
- so dass Sie Ihre Konto mit "Mail, Kalender, Kontakte und Nachrichten" verwenden können -
abbrechen:
"Sie sind nicht mit einem Microsoft Konto angemelde. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto an, um "Nachrichten" zu verwenden, und versuchen Sie es noch mal .
Nein - Danke.
Naja wi9eso machst du denn keine Microsoft Konto? :D

Thema:

Nachrichten-app: "Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden"

Nachrichten-app: "Derzeit kann keine Nachricht gesendet werden" - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Nachrichten App

Windows 8.1 Nachrichten App: Warum ploppt unter Windows 8.1 ständig ein leeres Benachrichtigungsfeld von der Nachrichten-App auf, obwohl diese doch anfang juli eingestellt...
  • mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden?
  • WhatsApp Nachrichten ohne öffnen der App als gelesen markieren ist nun auf diesem Weg möglich

WhatsApp Nachrichten ohne öffnen der App als gelesen markieren ist nun auf diesem Weg möglich: WhatsApp ist für die Einen Pflicht, für die Anderen ein notwendiges Übel. So oder so will man aber vielleicht Zeit bei der Nutzung sparen und...
  • MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht...
  • Nachrichten-App RCS Universal Profile

Nachrichten-App RCS Universal Profile: Hallo, weiß zufallig jemand, ob die Nachrichten-App von MS das Universal Profile von RCS unterstützt. Gruß