Nachricht nicht darstellbar in Windows Live Mail

Diskutiere Nachricht nicht darstellbar in Windows Live Mail im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Seit ein paar Wochen kann ich Mails eines bestimmten Absenders nicht mehr öffnen und erhalte die Meldung: "Windows Live Mail hat bei...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag!
Seit ein paar Wochen kann ich Mails eines bestimmten Absenders nicht mehr öffnen und erhalte die Meldung: "Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen Sie es erneut." (Ich nutze Windows 7, Windows Live Mail 2012) Es kann nicht am Speicherplatz liegen, das Mail ist wesentlich kleiner als viele anderen, die ich problemlos anschauen kann. Auf meinem Smartphone lässt sich die Nachricht darstellen. Vielleicht liegt es an der digitalen Signatur, die Windows Live Mail nicht lesen kann? Was kann ich dagegen tun? Da die Mails wichtig sind, kann ich sie nicht einfach ignorieren oder löschen. Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank!

Thema:

Nachricht nicht darstellbar in Windows Live Mail

Nachricht nicht darstellbar in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Windows 8.1 Nachrichten App

Windows 8.1 Nachrichten App: Warum ploppt unter Windows 8.1 ständig ein leeres Benachrichtigungsfeld von der Nachrichten-App auf, obwohl diese doch anfang juli eingestellt...
  • Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
  • mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden?