Nachregistrierung von Programmen aus alter Windows Installation

Diskutiere Nachregistrierung von Programmen aus alter Windows Installation im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leute! Habe noch Programme auf einer geretteten Partition die ich gerne weiter verwenden würde. Kann ich diese Programme auf einer neuen...
3

3StepsAhead

Threadstarter
Standort
-_-Dortmund-_-
Hi leute!
Habe noch Programme auf einer geretteten Partition die ich gerne weiter verwenden würde.
Kann ich diese Programme auf einer neuen installation von Windows nachregsitrieren?
Wenn ja, bekommt man dafür eine anleitung?

ich stell immer dumme fragen :D

gruss micha

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du musst die Programme einfach neu installieren.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Jo, anders funktioniert es nicht wirklich.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da musst du dir dann leider alternative Programme suchen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Um welche Proggis geht es denn?

Thema:

Nachregistrierung von Programmen aus alter Windows Installation

Nachregistrierung von Programmen aus alter Windows Installation - Ähnliche Themen

• Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert

Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert: Hallo, seit dem Umstieg auf Windows 10 werden meine Druckeinstellungen (schwarzweiß, Entwurfsmodus, etc.) nicht mehr für jedes Programm...
  • Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
  • Standard-E-Mail-Programm

Standard-E-Mail-Programm: Als Standard-E-Mail-Programm möchte ich mit dem E-Mail-Programm von T-Online arbeiten, so dass sich dieses automatisch öffnet, wenn ich im...
  • Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen

Archeage live, Programm GlyphClient ist nicht kompatibel , Spiel wird abgebrochen: Huhu, habe ein Problem mit Archeage live, welches ich seit 2015 spiele. Seit Update am 15.10.19 kann ich mich nicht dauerhaft einloggen, werde...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...