Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung

Diskutiere Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Fachleute! Musste mein Windows 7 Pro aus einem Sicherungs-Image wiederherstellen und somit die Updates nachinstallieren. Das Image war...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Fachleute!

Musste mein Windows 7 Pro aus einem Sicherungs-Image wiederherstellen und somit die Updates nachinstallieren. Das Image war leider schon etwas älter, darum waren es recht viele Updates, allerdings deutlich weniger, als auf dem ursprüglichen System seit der Erstellung des Images installiert worden waren. Und einige Office-2010-Updates schlugen fehl.

Ich vermute mal, dass viele Updates in späteren Updates wieder enthalten sind und somit mit deren Installation "miterledigt", aber nicht separat angezeigt werden. Kann ich bei fehlgeschlagenen Updates davon ausgehen, dass auch diese durch spätere Updates "erledigt" sind, wenn Windows Update beim Suchlauf keine weiteren Updates mehr findet? Kommt das "Fehlschlagen" vielleicht daher, dass neue Updates "schneller" waren und sich das fehlgeschlagene Update damit erledigt hat?

Oder muss ich die fehlgeschlagenen Updates einzeln nachinstallieren?

Gruß Ca(HCO3)2

Thema:

Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung

Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

• Nach PC zurücksetztung alle Updates für version 1703 nachinstallieren

Nach PC zurücksetztung alle Updates für version 1703 nachinstallieren: Hallo da mein PC fürchterlich gesponnen hat habe ich diesen zurückgesetzt Frage es fehlen alle Updates wie kann ich die Nachinstallieren , wer...
  • Windows 7 x64: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren?

Windows 7 x64: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren?: Mahlzeit alle zusammen :D kann mir vielleicht jemand helfen bzw. mir erklären wie ich den AHCI Treiber für SCSI Geräte bei Windows 7 64bit...
  • Windows XP: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren???

Windows XP: Wie AHCI SCSI Treiber nachinstallieren???: Mahlzeit alle zusammen :D kann mir vielleicht jemand helfen bzw. mir erklären wie ich den AHCI Treiber für SCSI Geräte bei Windows XP Prof...
  • Sata Treiber nachinstallieren

Sata Treiber nachinstallieren: Hey Also ich habe folgendes Problem...
  • GELÖST USB-Tastatur wird nicht erkannt > wie USB-Tastaturtreiber nachinstallieren?

GELÖST USB-Tastatur wird nicht erkannt > wie USB-Tastaturtreiber nachinstallieren?: Ich habe anstatt der PS/2-Tastatur eine USB-Tastatur verwenden wollen (XP Pro mit SP3). Nach dem Einschalten funktioniert sie einwandfrei (auch...