Nachgefragt: Seit Neustem öffnen sich PDF Dateien nicht mehr im Browser

Diskutiere Nachgefragt: Seit Neustem öffnen sich PDF Dateien nicht mehr im Browser im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, woran kann es liegen, dass sich PDF Dateien nicht mehr im firefox Browser öffnen, sondern nur noch herunter geladen werden? Fragt sich Wolfgang
C

chevy3600

Threadstarter
Hallo,
woran kann es liegen, dass sich PDF Dateien nicht mehr im firefox Browser öffnen, sondern nur noch herunter geladen werden?
Fragt sich
Wolfgang

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Schau mal in den Einstellungen vom Firefox nach, was dort bei PDF ausgewählt ist.

2014-04-08 17 21 10.png

M

mody

Aus Sicherheits gründen blockiert Firefox anfällige oder nicht mehr aktuelle Plugins wie z.B. Adobe Reader, Silverlight etc.

Möglicherweise hast du Firefox neulich aktualisiert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Adobe Reader als FF-Plugin?:knall Du meinst sicher den Flash-Player...:)
Wobei das mit der Blockade (seit April) aber schon richtig ist;finde ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht...

Thema:

Nachgefragt: Seit Neustem öffnen sich PDF Dateien nicht mehr im Browser

Nachgefragt: Seit Neustem öffnen sich PDF Dateien nicht mehr im Browser - Ähnliche Themen

Mozilla Firefox Kurztipp - PDF Dateien in Firefox öffnen und über Tastenkombinationen Ansicht ändern: Der eine oder andere will auf seinem System Platz sparen und so wenig zusätzliche Programme wie möglich nutzen, da bietet es sich doch an den...
Screenshots oder PDF Files statt Scrollshots im Opera Browser über Momentaufnahme aufnehmen: Nicht selten findet man Inhalte auf einer Webseite, die man vielleicht festhalten möchten damit man sie dann für später sichern oder auch mit...
.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich...
Tabs im Vivaldi Browser als Sitzung sichern und gespeicherte Sitzung in Vivaldi später wieder öffnen: Egal für welches Thema man sich interessiert, man findet im Internet sicher viel dazu und manchmal findet man dann auf einen Schlag sicher auch...
Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang (sowohl bei firefox, als auch mit edge) nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile...
Oben