Nachfüllproblem der tinte von brother dcp 115c

Diskutiere Nachfüllproblem der tinte von brother dcp 115c im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo leute! als ich hab folgendes problem: ich habe neulich meinen drucker mit neuer nachfülltinte gefüllt als ich dann den drucker anmachte um...

Pnut

Threadstarter
hallo leute!
als ich hab folgendes problem:
ich habe neulich meinen drucker mit neuer nachfülltinte gefüllt
als ich dann den drucker anmachte um was zu drucken sah ich dass es nicht mehr tinte war als es sein sollte.ich hab es mit reinigen versucht jedoch vergeblich.bitte um antwort
danke
euer Pnut

Pnut

Threadstarter
soll heißen dass ich auf den tintenvorat geschaut habe un immer noch genauso viel angezeigt wurde wie vorher

F

Freak-X

Gast
Nun ja, das liegt am Gerät, ich habe das selbe Phänomen mit dem DCP-330c.

Das Brother Controlcenter 3 bietet auch einen Füllstandanzeige und die arbeitet im Gegensatz zu der des Druckers sehr genu - Benutze die mal, die wird dir den wirklichen Füllstand anzeigen.

Pnut

Threadstarter
habe ich auch schon versucht und die zeigt immer noch das gleiche
offenbar erkennt mein drucker die farbe wohl nicht

F

Freak-X

Gast
Ich glaube nicht - Ich wüsste jedenfalls nicht wie...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Evtl.über eine dementsprechende Anleitung für deinen Drucker,ansonsten mal einen Tintenshop aufsuchen.Die haben sowas meist.

Thema:

Nachfüllproblem der tinte von brother dcp 115c

Nachfüllproblem der tinte von brother dcp 115c - Ähnliche Themen

Druckerprobleme - Drucker von brother DCP-J315W (LC985): Hallo, habe einen Drucker von brother DCP-J315W (LC985) und kann seit gestern unter windows 10 nicht mehr drucken. Drucker wird erkannt - Wer...
Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die...
Hallo mein Drucker DCP 195 C Brother nimmt keine Druckaufträge mehr an!: Hallo mein Drucker DCP 195 C Brother nimmt keine Druckaufträge mehr an! Wie kann ich das letzte Update deinstallieren? Herzlichen Dank für Hilfe
Druckerprobleme (Brother DCP-385C) seit dem neuesten Windows-Update: Seit dem neuesten Windows Update vor einigen Tagen habe ich Druckerprobleme mit meinem Printer Brother DCP-385C. Ich kann nicht mehr drucken...
Update KB4557957 seit dem das instaliert ist unktioniert mein Brother DCP 195 c nicht mehr: Update KB4557957 seit dem das instaliert ist unktioniert mein Brother DCP 195 c nicht mehr, kann icht mehr drucken weil kein Befehl um Drucken...
Oben