Nachfolger von Windows 2000

Diskutiere Nachfolger von Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Der Nachfolger von Windows 2000 soll Windows 2002 werden. Was halten Sie davon, kaum ist Windows 2000 "ausgereift" steht schon wieder das nächste...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Der Nachfolger von Windows 2000 soll Windows 2002 werden. Was halten Sie davon, kaum ist Windows 2000 "ausgereift" steht schon wieder das nächste System in den Startlöchern....

MBR
Also der NT - Win2k Schritt hat sich sicherlich gelohnt, darum werd ich auch 2002 nicht abgeneigt sein.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Naja, wir habe in der Firma 2 NT 4 Server und einen Win2k Server un die NT 4 Server laufen wesentlich stabiler als Win2k. Obwohl Win2k hat einige neue Features drin, von dem her.... 2002 wird sicher interessant...

E

enux

Ich hatte geglaubt, Windows XP sei der Nachfolger. War nicht geplant, damit Windows 95/98 etc. mit Windows 2000 zusammenlaufen zu lassen? Warum also ein Windows 2002?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi,

Hab ich auch gedacht, wobei ich irgendwo gelesen hab, das Win 2002 auch noch kommen soll! Hab aber seit damals nichts mehr davon gehört....

Thema:

Nachfolger von Windows 2000

Nachfolger von Windows 2000 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Verteilung des Fall Creators Update (1709) mit über 90 Prozent für nachfolgendes Update

Windows 10: Verteilung des Fall Creators Update (1709) mit über 90 Prozent für nachfolgendes Update : Kurz vor dem Rollout des bevorstehenden Spring Creators Update (Version 1803) haben sich die Marktforscher von AdDuplex die Frage gestellt...
  • GPD WIN Nachfolger GPD Pocket Windows 10 Mini Laptop (oder wahlweise Ubuntu) auf IndieGoGo

GPD WIN Nachfolger GPD Pocket Windows 10 Mini Laptop (oder wahlweise Ubuntu) auf IndieGoGo: Wer sich im Internet schon einmal nach einem echten Windows 10 Handheld umgesehen hat ist vielleicht auch schon einmal auf den GPD WIN gestoßen...
  • welchen nachfolger ? windows live mail

welchen nachfolger ? windows live mail: Sehr geehrte Damen und Herren! da zum Januar Windows Live Mail ausläuft, würde ich gerne einen geeigneten Nachfolger wissen - ohne Outlook.com...
  • Windows 10 Neuigkeiten.......Nachfolger......auf dem Weg.....

Windows 10 Neuigkeiten.......Nachfolger......auf dem Weg.....: Hallo Zusammen: ENDLICH DER W10 Nachfolger kommt......dann könnt Ihr bei Winboard ja noch ein Top Forum aufmachen.....;);)...
  • Windows 10 Mobile: WhatsApp entwickelt App für den Nachfolger von Windows Phone

Windows 10 Mobile: WhatsApp entwickelt App für den Nachfolger von Windows Phone: Demnächst wird das neue Windows 10 für Smartphones auf den Markt kommen, doch bereits jetzt kann es als sogenannte Insider Preview getestet...