Nachfolger von Windows 2000

Diskutiere Nachfolger von Windows 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Der Nachfolger von Windows 2000 soll Windows 2002 werden. Was halten Sie davon, kaum ist Windows 2000 "ausgereift" steht schon wieder das nächste...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Der Nachfolger von Windows 2000 soll Windows 2002 werden. Was halten Sie davon, kaum ist Windows 2000 "ausgereift" steht schon wieder das nächste System in den Startlöchern....
 
MBR

MBR

Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
24
Also der NT - Win2k Schritt hat sich sicherlich gelohnt, darum werd ich auch 2002 nicht abgeneigt sein.
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Naja, wir habe in der Firma 2 NT 4 Server und einen Win2k Server un die NT 4 Server laufen wesentlich stabiler als Win2k. Obwohl Win2k hat einige neue Features drin, von dem her.... 2002 wird sicher interessant...
 
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Ich hatte geglaubt, Windows XP sei der Nachfolger. War nicht geplant, damit Windows 95/98 etc. mit Windows 2000 zusammenlaufen zu lassen? Warum also ein Windows 2002?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,

Hab ich auch gedacht, wobei ich irgendwo gelesen hab, das Win 2002 auch noch kommen soll! Hab aber seit damals nichts mehr davon gehört....
 
Thema:

Nachfolger von Windows 2000

Nachfolger von Windows 2000 - Ähnliche Themen

Wireless Desktop 2000: Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft (Wireless Desktop 2000). Wenn ich den Stecker beim USB Port bei...
Von Windows angelegten Backup-Ordner löschen?: Ich habe wegen massiver Probleme meinen PC neu aufsetzen müssen. Windows 10 64Bit. Zuvor hat Windows mit letzter Kraft einen Ordner mit dem Namen...
Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön...
Kontoname und Profilbild in Windows 11 ändern – So kann man sein Windows 11 Konto personalisieren: Mit einem eigenen Profilbild und einem personalisierten Kontonamen kann man seinen Windows 11 Rechner leichter als seinen eigenen erkennbar machen...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Oben