Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif

Diskutiere Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast...
  • Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast nichts mehr zugreifen. Ich wollte danach Windows 10 aktualisieren und bekam den Fehlercode 080190001. Außerdem stand da das ich Windows 10586 ausführen würde aber die aktuelle Version 14393 wäre. Ich wollte dann die Aktualisierung vornehmen aber es schlug leider fehl. Könnt ihr mir vielleicht helfen bitte.
LG Heidi

Thema:

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif

Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif - Ähnliche Themen

Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909) – Fehler: Guten Tag, da ich jetzt seit gut 2 Wochen immer wieder Fehlermeldungen bekomme, beim Versuch dieses Update Herunterzuladen, und mir irgendwie...
Updateproblem auf KB4056892 16922.192 - PC startet nicht mehr (Win10Pro): Guten Tag. Nach dem offiziellen Windows Update von der 16922.125 auf die aktuelle Version 16922.192 startet der PC nicht mehr. Nachdem das...
Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...
Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber: Hallo, auf unserem PC mit Windows 10 gibt es drei Konten für jedes Familienmitglied. Ich bin Administrator. Seit heute gelingt es mir nicht...
Oben