Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem CD/DVD-Lau

Diskutiere Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem CD/DVD-Lau im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme. Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme.
Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter XP zuinstallieren. Nach Installieren des XP-Systems lief das System bis auf das CD-Laufwerk, das nicht existent schien. Dann habe ich einen Button (welcher??) betätigt. Daraufhinwar es existent und funktionierte.
Nac dem Verlassen des virtuellen Systems läuft mein Laufwerk nicht mehr. Ich nehme an das es noch eine XP Einagbe erwartet. Jedes Anklicken startet das Fenster "Legen Sie eine Cd/DVD ein" Danach lege ich eine ein und die Aufforderung wiederholt sich. Alternativen werden nicht angeboten.
Vielleicht kennt jemand den Schalter,der mein Problem löst?
In der Hoffnung auf eine postive Antwort
grüße ich Euch
Helmut Bismark
Mein System Windows 7 und Office 365

Thema:

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem CD/DVD-Lau

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem CD/DVD-Lau - Ähnliche Themen

CD/DVD-ROM Laufwerk reagiert nicht mehr: Hallo, mein Pioneer DVR-105 DVD-R Brenner kann keine CDs bzw DVDs mehr lesen. Ob er noch brennen kann weiß ich nicht, aber das ist auch egal. Ich...
Laptop bootet plötzlich nicht mehr von CD-Laufwerk: Hi,... brauche Hilfe ! Ich bin zwar kein Computer-Guru, aber habe allgemein ziemlich viel Ahnung von PCs, egal obs das Aufrüsten oder Software...
WinXP ignoriert mein CD/DVD-ROM !: Hallöle ! Nach endlosem Wuseln durch sämtliche Suchmaschinen dieses Universums muss ich wohl doch mal selbst 'ne Frage stellen: Vorweg mein...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben