nach x64 auf einmal kein bild!

Diskutiere nach x64 auf einmal kein bild! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi! erstmal mein system: Gigabyte GA-M61PM-S2, NVIDIA Nforce430+geforce 6100, mATX 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 120GB Samsung...

dadennis

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
14
hi! erstmal mein system:

Gigabyte GA-M61PM-S2, NVIDIA Nforce430+geforce 6100, mATX
1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
120GB Samsung Festplatte
530Watt Netzteil
AMD Athlon64 X2 Dualcore 4200+ EE

Also ich habe alles schön installiert, Betriebssystem WinXP x64 draufgemacht, alles schön un gut, es lief einwandfrei.... DANN: Ich werde gefragt ob ich den XP-Update machen will... ich hatte nichts dagegen, beim runterfahren haben sich die Updates installiert, er fuhr runter.. 2x beep.. dann aus..

Ich habe daraufhin versucht in wieder zu starten und es kam kein bild mehr, CPU-Kühler, Festplatte, Laufwerk, Gehäuselüfter, alles läuft, der passiv gekühlte chipsatz drauf wird nach einiger zeit auch etwas warm, als ob der aktiv wäre, aber es kommt nichts mehr auf den schirm!
Zu Beginn muss es immer einmal beep machen, dann kommt bios, dann winXP... aber: gaaar nix.. der gibt kein beep, kein signal an den monitor(den ich getestet habe)

Hab ich halt auch Batterie kurz rausgenommen, mainboard zuvor strom genommen... nix.. von anfang an nix auf dem schirm.. ich kann nix booten, nix formatieren, bios setup komm ich au net rein... der lädt von anfang an anscheinend nich mal das bios... und ich habe auch nichts gemacht, dass die graka durchgeschmort wäre...

WAS KANN ES SEIN?! ES LIEF DOCH VORHER! WAS KANN ICH MACHEN, OBWOHL ICH NIX AUFM SCHIRM SEH?!?! :wut:cheesy


DANKE für eure Hilfe!
 

Bjoern.Berlin

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
19
hi! erstmal mein system:

Gigabyte GA-M61PM-S2, NVIDIA Nforce430+geforce 6100, mATX
1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
120GB Samsung Festplatte
530Watt Netzteil
AMD Athlon64 X2 Dualcore 4200+ EE

Also ich habe alles schön installiert, Betriebssystem WinXP x64 draufgemacht, alles schön un gut, es lief einwandfrei.... DANN: Ich werde gefragt ob ich den XP-Update machen will... ich hatte nichts dagegen, beim runterfahren haben sich die Updates installiert, er fuhr runter.. 2x beep.. dann aus..

Ich habe daraufhin versucht in wieder zu starten und es kam kein bild mehr, CPU-Kühler, Festplatte, Laufwerk, Gehäuselüfter, alles läuft, der passiv gekühlte chipsatz drauf wird nach einiger zeit auch etwas warm, als ob der aktiv wäre, aber es kommt nichts mehr auf den schirm!
Zu Beginn muss es immer einmal beep machen, dann kommt bios, dann winXP... aber: gaaar nix.. der gibt kein beep, kein signal an den monitor(den ich getestet habe)

Hab ich halt auch Batterie kurz rausgenommen, mainboard zuvor strom genommen... nix.. von anfang an nix auf dem schirm.. ich kann nix booten, nix formatieren, bios setup komm ich au net rein... der lädt von anfang an anscheinend nich mal das bios... und ich habe auch nichts gemacht, dass die graka durchgeschmort wäre...

WAS KANN ES SEIN?! ES LIEF DOCH VORHER! WAS KANN ICH MACHEN, OBWOHL ICH NIX AUFM SCHIRM SEH?!?! :wut:cheesy


DANKE für eure Hilfe!


Ich will ja nicht so vorlaut sein, aber es grüßt der tote RAM!

Wenn du einen oder zwei RAM Steine hast, nimm erstmals einen raus, starte mal, wenn wieder nichts, den anderen raus und den einen wieder rein den du draussen hattest, wieder nichts?! Nimm mal Festplatte ab, zeigt der Bild?
Wieder nichts? Haste eine normale PCI VGA Grafikkarte, also eine 2MB Grafikkarte? Wenn ja, nimm diese und bau diese ein, und wenn du eine externe AGP Grafikkarte drin hast, diese raus, jetzt Bild? Nicht vergessen, dabei alles ab machen, DVD Rom, Brenner, Festplatte, man muss sehen um erstmals nen bild zu bekommen, muss erst die Hardware durch getestet werden.
Der beste vorgang ist, PCI Grafikkarte einbauen, Ram steine einzeln nach einander testen, dabei alle laufwerke ab machen mit Kabel,wenn man so bild hat, kann man versuchen wieder die AGP Grafikkarte einzubauen, sollte dann kein bild kommen, ist es sehr wahrscheinlich die Grafikkarte.
Sollte man unter PCI VGA Grafikkarte kein Bild haben, bleibt nur die Frage, was kaputt ist, Garantie? Abgeben!
 

dadennis

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
14
danke, hab des ding eingeschickt, hatte es vor 2 tage zuvor gekauft --> 1zu1 austausch... retoure.. is grad in bearbeitung, trotzdem danke!!!
 
Thema:

nach x64 auf einmal kein bild!

nach x64 auf einmal kein bild! - Ähnliche Themen

nach x64 update kein bild!!: hi! erstmal mein system: Gigabyte GA-M61PM-S2, NVIDIA Nforce430+geforce 6100, mATX 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 120GB Samsung...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...

Sucheingaben

Kein Signal nach kumulativen update windows 10

Oben