Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f

Diskutiere Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hallo, Möglicherweise ist die Festplatte hin. Bitte arbeite die im Artikel beschriebenen Schritte durch. Wenn nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.

Hallo,

Möglicherweise ist die Festplatte hin.
Bitte arbeite die im Artikel beschriebenen Schritte durch.
Wenn nicht hilft - solltest du eine Hardware-Fachhilfe vor Ort in Anspruch nehmen.
Hallo, habe ähnliches Problem.
Nach dem update kommt die Meldung:

Wiederherstellung
Der PC/ Gerät muss repariert werden

Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder beschädigt ist.
Datei: Windows\system32\winload.exe

Fehlercode: 0xc000000f

Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium (z.B. einen Datenträger oder USB-Gerät )besitzen, wenden Sie sich an den PC- Administrator ofer Gerätehersteller.

Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
Drücken Sie F8 um Starteinstellungen aufzurufen.

Der PC ist aber eingefroren und ich kann ihn nur an- bzw. ausschalten.

was kan ich tun?

Thema:

Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f

Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f - Ähnliche Themen

• Windwos 10 Probleme nach Update

Windwos 10 Probleme nach Update: Hi ich habe gestern ein neues Windows update heruntergeladen. nach dem Neustart kam dann dieses Fenster das es Probleme gibt und man Neustarten...
  • Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler: Hallo, ich habe oder hatte einen fast neuen HP Pavillion Rechner mit Intel I5. Habe vor einer Woche das Funktionsupdate von 1903 auf 1909...
  • Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren?
  • Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie...