Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert"

Diskutiere Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder...
M

MS-User

Threadstarter
Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder drücke "Senden Empfangen" schreibt Outlook "Nicht implementiert"

Ich habe schon im Forum die unten beigefügte Antwort ausprobiert (mehrmals) das hilft nicht! Auf Ihrer Seite war geschrieben, dass die Aktualisierung vom 18.01.2018 sei.
Bitte dringend um Hilfe, weil alle Konten auf dem PC nicht Funktionieren und z.T. hat es Berufliche Konsequenzen!

vielen Dank im Voraus

anlage:
Antwort

Pauline R.hat geantwortet am
Microsoft

Hallo Maria,
bitte gehe wie folgt vor:

1. Schließe bitte Outlook.
2. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Start-Button deines Rechners und öffne den Windows-Explorer.
3. Navigiere bitte zu folgendem Pfad (falls vorhanden):

C:\Programme\Common Files\System

bzw.

C:\Programme (x86)\Common Files\System

4. Lösche hier den Ordner MSMAPI (falls vorhanden).
5. Schließe den Windows-Explorer.
6. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das DialogfensterAusführen.7. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich derRegistrierungseditor.
8. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Outlook um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Outlook

9. Schließe den Registrierungseditor und öffne die Systemsteuerung.
10. Klicke auf Programme > Programme und Funktionen in der Kategorieansicht bzw. gleich aufProgramme und Funktionen in der Symbolansicht.
11. Falls du Microsoft Office Outlook Connector installiert hast, deinstalliere diesen bitte.
12. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2010, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähleÄndern.
13. Wähle Reparieren und klicke auf Weiter.
14. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.
15. Wenn du den Hotmail/Outlook Connector benötigst, kannst du diesen hier neu herunterladen und installieren:http://office.microsoft.com/en-us/outlook-help/microsoft-office-outlook-hotmail-connector-overview-HA010222518.aspx
16. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline

Thema:

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert"

Sucheingaben

outlook nicht implementiert

,

microsoft outlook nicht implementieret

,

nach windows update ist outlook nicht implementiert

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert" - Ähnliche Themen

• Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, Ich musste diesbezüglich schonmal einen Thred erstellen: Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate Leider habe ich das selbe...
  • WindowsUpdate auf Version 1903 unmöglich

WindowsUpdate auf Version 1903 unmöglich: Ich versuche seit langem Windows uptodaten, meine letzte Version 17....? Ich erhalte error code 1900200 und(heute) 1900201. Bitte um Hilfe!
  • Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
  • WindowsUpdate

WindowsUpdate: "WindowsUpdate_80073701" "WindowsUpdate_dt000"
  • Windowsupdate Fehler 0x80070015

Windowsupdate Fehler 0x80070015: Seit einiger Zeit bekomme ich bei Updateversuchen bei meinem Windows 10 pro (64) immer wieder die Fehlermeldung Fehler 0x80070015 Verschiedene...