nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

Diskutiere nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Option "Neu Starten" bringt nichts, Die "erweiterten Optionen" habe ich auch alle ausprobiert. Das Update läßt sich nicht deinstallieren, die Systemwiederherstellung klappt auch nicht.. Die Starteinstellungen getraue ich mir nicht zu verändern.


Weiß jemand Rat ?


Danke im Voraus.


Helga
 
Thema:

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: Hallo, ich möchte windows 10 im Abgesicherten Modus starten, wenn ich aber auf die Starteinstellungen klicke und das System daraufhin neustartet...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren...
Bluescreen: hallo mein name ist marco. Seit dem 24.09.2020 habe ich ein bluescreen. Während einem online livestream mit OBS war mein rechner, ein HP envy...
Oben