Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Diskutiere Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt. Bei...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem Clientrechner, welcher an einem SBS2011 hängt das Windows update auf Version 1703 (Build 15063.608) durchgeführt.
Bei vorhandenen Usern, die vorher auch schon ein Microsoft Konto nutzen gibt es keine Veränderung. Jedoch bei allen neuen Usern, die dem Clientrechner zugeführt werden kann das Microsoft Konto zwar hinzugefügt werden, jedoch erscheint der Hinweis "Einige Windows Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft Konto oder Geschäftskonto verwenden.

Das Konto ist ja richtig, aber unter Einstellungen synchronisieren sind die Schaltflächen nicht aktiv und früher musste ich das Konto auch noch "Bestätigen", diese Abfrage kam auch nicht.

Wer kann mir hierbei unterstützen?

Thema:

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich

Nach Windows Update keine vollständige Microsoft Konten integration möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
  • windows 10 update

windows 10 update: Beim update von win10 1903/1907 auf 2004 hängt sich der Rechner beim Hochfahren auf. Er kommt bis zum Begrüßungsbild und Ton, dann hängt das System
  • Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
  • Windows 10 updates funktioniert nicht mehr

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...